Shopping
%
z Vollbild
Teppich, In- und Outdoor, Dekowe, »Pasadena«, Melange-Effekt, gewebt, Sisaloptik in natur

Teppich, In- und Outdoor, Dekowe, »Pasadena«, Melange-Effekt, gewebt, Sisaloptik

* * * * * (5) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, In- und Outdoor, Dekowe, »Pasadena«, Melange-Effekt, gewebt, Sisaloptik

Artikel-Nr. 303597Y

  • 1,64 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 7 mm Gesamthöhe (ca.)
  • 5 Jahre »Fleck-Weg-Garantie«
  • Wetterfester Outdoor-Teppich
  • Sehr strapazierfähig
Seine Materialeigenschaften machen den In- und Outdoor-Teppich »Pasadena« von Dekowe zu einem ganz besonderen Artikel. Er wurde so hergestellt, dass er sowohl im Innen- wie im Außenbereich ausgelegt werden kann. Das für die Herstellung verwendete Material besteht zu 100 % aus Polypropylen. Diese Kunstfaser hat viele positive Eigenschaften, nicht nur aus praktischer Hinsicht. Aber gerade darin kann er glänzen. Er ist wetterfest und verträgt auch Feuchtigkeit. Außerdem ist er unempfindlich gegenüber Schmutz, wenn er doch einmal einen Fleck abbekommt, kann dieser leicht wieder entfernt werden. Die Bordüren-Optik ist der Hingucker an dem In- und Outdoor-Teppich »Pasadena« von Dekowe. Er sieht einem Sisal-Teppich täuschend ähnlich und kann somit auch mit seiner wohnlichen Seite glänzen. Das macht die Einsatzmöglichkeiten noch vielfältiger, er ist nicht nur der perfekte Belag für Balkon oder Terrasse, sondern auch für die Küche oder den Essbereich der Wohnung. Nicht nur diese Vorteile, sondern auch die modischen Farben machen aus dem praktischen In- und Outdoor-Teppich einen wohnlichen Bodenbelag.
Details:
  • Melange-Effekt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Ringsrum eingefasst mit einer 5cm sichtbaren Polypropylen-Bordüre
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 1,64 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 7 mm Gesamthöhe (ca.)
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Wissenswertes:
  • Outdoor Teppiche: Outdoor Teppiche können im geschützten Außenbereich verwendet werden. Bei diesen Teppichen handelt es sich um überaus robuste Teppiche, die wasser - und schmutzabweisend sind. Sie kommen daher auch oft im Eingangsbereich zum Einsatz.
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
  • 5 Jahre »Fleck-Weg-Garantie«
  • Teppich für drinnen und draußen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
* * * * * Super Teppich

Sehr schöner und pflegeleichter Teppich. Schmutz und Tierhaare lassen sich sehr leicht entfernen. Sehr rutschig, eine Antirutschmatte mußte ich noch drunter legen.

von einer Kundin aus Wienhausen 24.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: B/L: 80x160 cm, Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich. Sehr pflegeleicht. Rutschig auf glatten Untergründen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

von einem Kunden aus Wienhausen 29.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: B/L: 170x230 cm, Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein ganz toller Teppich für den Außenbereich.

dieser Teppich verschönert unsere ohnehin schon sehr schöne Terrasse noch mehr, er gibt ihr noch den besonderen Kick!

von einem Kunden aus Muelheim 18.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: 80x160 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?