Shopping
%
z Vollbild
Teppich, In- und Outdoor, Dekowe, »Corona«, Melange-Effekt, gewebt, Sisaloptik in braun

Teppich, In- und Outdoor, Dekowe, »Corona«, Melange-Effekt, gewebt, Sisaloptik

* * * * o (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, In- und Outdoor, Dekowe, »Corona«, Melange-Effekt, gewebt, Sisaloptik

Artikel-Nr. 509243W

  • 1,5 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 7 mm Gesamthöhe (ca.)
  • 5 Jahre »Fleck-Weg-Garantie«
  • Wetterfester Outdoor Teppich
  • Sehr strapazierfähig
Der Teppich »Corona« von Dekowe eignet sich für den Einsatz im In- und Outdoorbereich. Er ist also variabel einsetzbar bei einem sehr schönen Look. Das macht vor allem die rustikale Sisalsoptik und die Polypropylenbordüre, mit welcher der In- und Outdoor-Teppich rundum eingefasst ist. Was außerdem für »Corona« spricht: die Wetterfestigkeit und die hohe Strapazierfähigkeit. Er kann auch in Räumen mit Fußbodenheizung genutzt werden. Erhältlich in verschiedenen Größen, macht der In- und Outdoor-Teppich »Corona« von Dekowe mit seinem Melange-Effekt in jedem Umfeld etwas her.
Details:
  • Melange-Effekt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Ringsrum eingefasst mit einer 5cm sichtbaren Polypropylenbordüre
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 1,5 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 7 mm Gesamthöhe (ca.)
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Wissenswertes:
  • Outdoor Teppiche: Outdoor Teppiche können im geschützten Außenbereich verwendet werden. Bei diesen Teppichen handelt es sich um überaus robuste Teppiche, die wasser - und schmutzabweisend sind. Sie kommen daher auch oft im Eingangsbereich zum Einsatz.
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
  • 5 Jahre »Fleck-Weg-Garantie«
  • Teppich für drinnen und draußen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (4)
* * * * * Begeistert: trotz Rücksendung 5 Sterne

Ein sehr schöner Teppich. Ich habe ihn für unseren Flur bestellt. Ich hatte noch nie einen Sisal-Teppich und befürchtete, dass er grob aussehen wird. Nichts desgleichen. Der Teppich war angenehm für die Füße, robust und dennoch sah er sehr schön und edel aus. Leider habe ich mich in der Farbe verschätzt - für unseren Flur war die braune Farbe zu dunkel (Nordausrichtung der Wohnung). Leider ging der Teppich zurück. Ich habe ihn aber sofort noch mal in "havana" bestellt und erwarte ihn voller Freude.

von Elena R. aus Hohen Neuendorf 11.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: 133x190 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Qualität - ein Artikel der Spass macht.

Sehr schöner, pflegeleichter Teppich in einer 1a Qualität. Auf der Oberfläche gleiten die Gartenstühle ohne viel Mühe, was sehr angenehm ist, das anheben der Stühle entfällt. Lässt sich leicht absaugen-und wenn mal was Runterfällt oder Tropft ist mit einem feuchten Tuch schnell wieder alles in Ordnung gebracht. Rundum zufrieden.

von einer Kundin aus Heusweiler 18.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: 200x290 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Diesen Artikel empfehle ich nicht weiter.

Teppich total faltig. Bordüre ist falsch angenäht. Der Teppich war nicht glatt zu bekommen.

von Ralf K. aus Heilbronn 10.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: 200x290 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?