Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Home affaire Collection, »Oujda«, gewebt in natur

Teppich, Home affaire Collection, »Oujda«, gewebt

* * * * / (15) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Home affaire Collection, »Oujda«, gewebt

Artikel-Nr. 259449W

  • 2,25 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 11 mm Gesamthöhe
  • Orientalisches Muster
  • Gemusterte Bordüre
Ob im Wohnzimmer, im Eingangsbereich oder im häuslichen Arbeitszimmer platziert: Der orientalisch gemusterte Teppich »Oujda« von Home affaire Collection kommt vielerorts toll zur Geltung. Geometrische Formen, Tiermotive und andere Details zieren seine angenehme Oberfläche. Die schöne, breite Bordüre schließt das Design stilvoll ab. Zudem zeichnet sich der hochwertige Webteppich als äußerst strapazierfähig und pflegeleicht aus. Er lässt sich bestens in Wohnräumen auslegen, die mit einer Fußbodenheizung ausgestattet sind. Seine farbechte Beschaffenheit verspricht auch langfristig viel Freude am gemütlichen Wohnaccessoire. Ein zuverlässiger Begleiter, der Füße wärmt und Fußböden schont: der orientalisch gemusterte »Oujda« Teppich von Home affaire Collection.
Details:
  • Maschinell erstellt
  • Sehr strapazierfähig
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Qualität:
  • Latexrücken
  • 2,25 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 11 mm Gesamthöhe
Flormaterial:
  • 100% Polypropylen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* * o o o In kleinster Ausführung leider ein Fehlkauf Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider sieht der Teppich in der kleinsten Größe ganz und gar nicht aus wie abgebildet: Die Figuren erscheinen nur als bunte Kleckse, sie sind überhaupt nicht zu erkennen. Dadurch wirkt der kleine Teppich einfach wie eine Fehlproduktion. Die verarbeitung ist allerdings gut. In einer großen Ausführung ist der Teppich bestimmt ein Hingucker, so aber waren wir sehr enttäuscht, denn wir hatten etwas ganz anderes erwartet. Schade.

von einer Kundin aus Flensburg 16.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: B/L: 57x90 cm, Höhe: 11 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klasse Teppich von Material, Muster und Farbe

Meinem Mitbesteller hat der Teppich auf anhieb gefallen. In Natura hat er sich gleich nochmal gefreut. Die Farben sehen wie auf dem Bild aus....Das Muster auch....Material fühlt sich lt Mitbesteller super an unter den Füssen. Er hat sich 2 in dieser Breite und einen etwas kleiner bestellt, die beim Mitbesteller im Flur liegen. Durfte ich mir auch ansehen. Teppiche passen sehr gut zu seiner Einrichtung und sehen wirklich Klasse aus. Rutschen auch nicht auf seinem Boden....Freue mich immer mit, wenn jemand glücklich & zufrieden ist. Großes Lob an Otto und Hermes. :))

von Ute H. aus Muenchen 18.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: B/L: 67x120 cm, Höhe: 11 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Superschnelle Lieferung, ich konnte die...

Superschnelle Lieferung, ich konnte die Ware schon nach 2 Tagen in Empfang nehmen. Die Qualität des Teppichs ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe und auch Farbe und Muster entsprachen der Abbildung. Ein Stern Abzug, weil der Teppich doch einige Tage stark gerochen hat.

von einer Kundin aus Coppenbruegge 01.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: 240x340 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?