Shopping
%
z Vollbild

Teppich, Home affaire Collection, »Nabil«, Höhe 3 mm, Flachgewebe

* * * * / (13) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Home affaire Collection, »Nabil«, Höhe 3 mm, Flachgewebe

Artikel-Nr. 36090471

  • 1,1 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 3 mm Gesamthöhe
  • Gestreift
  • Aus natürlichem Material
Produkteigenschaften
Ein rundum gutes Gefühl: Der Teppich »Nabil« von Home affaire Collection besteht zu 85 Prozent aus Baumwolle und sorgt so für ein besonders angenehmes Laufgefühl. dieser Teppich ist dank seines Gesamtgewichtes von 1,1 Kilo und einer Gesamthöhe von 3 Millimetern sehr strapazierfähig. Auch überzeugt der Teppich »Nabil« von Home affaire Collection durch seine strapazierfähige Qualität und die Möglichkeiten, diesen beidseitig zu nutzen.


Qualität:
  • Flachgewebe
  • Baumwollrücken
  • 1,1 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 3 mm Gesamthöhe
Flormaterial:
  • 85 % Baumwolle, 15 % Polyester
Wissenswertes:
  • Flachgewebe: hierzu zählen alle Gewebe ohne Flor mit einer mehr oder weniger glatten Oberfläche, welche allerdings durch die Verwendung von Effektgarnen belebt werden kann. Sie entstehen nach dem klassischen System der rechtswinkligen Fadenverkreuzung. Man unterscheidet Schaftgewebe mit Streifen, Karos oder kleinen Dessins und Jacquardgewebe mit großflächigen, ein- und mehrfarbigen Musterungen.
Qualitätshinweise:
  • Baumwolle: Baumwolle ist weich und hautfreundlich. Die Baumwollfaser kann große Mengen an Feuchtigkeit aber auch bei Schmutz aufnehmen. Baumwolle besitzt aber ebenso die Eigenschaft Feuchtigkeit und Schmutz wieder abzugeben, sei es über das Staubsaugen, eine professionelle Wäsche oder Reinigung. Wie die meisten Naturfasern ist Baumwolle äußerst widerstandsfähig, atmungsaktiv und unterstützt damit positiv das Raumklima.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Fast das Richige. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Teppiche in zwei Größen bestellt und die kamen 2 Wochen früher als erwartet, was positiv ist. Die Qualität der Ware finde ich toll, die Teppiche sind leicht und das Gewebe nicht zu hart. Doch ein Minus gibt es. Die Variante "Grau" erscheint mir in der Abbildung leicht lila/violett, zumindest geht es in die Richtung. Doch die Teppiche sind richtig grau, die weiße Streifen haben sogar gelbliche Fäden, was mit der Abbildung nicht übereinstimmt. Die Teppiche werde ich trotzdem behalten, denn genau solche (Qualität) wollte ich haben.

von einer Kundin aus Wetzlar 12.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: H: 3 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Macht was her.

Wir haben den Teppich als Hingucker im Flur zu liegen. Wunderschön. Lässt sich einfach absaugen. Drunter haben wir einen Stopper liegen, da er doch sehr auf dem Boden rutscht. Gewaschen haben wir Ihn noch nicht - daher kann ich dazu noch keine Bewertung abgeben. Würde ich wieder kaufen.

von einem Kunden aus Magdeburg 05.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: B/L: 60x90 cm , Höhe: H: 3 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Super material

Ich habe die Teppiche in drei Größen bestellt und die kamen 2 Wochen früher als erwartet, was positiv ist. Die Qualität der Ware finde ich toll, die Teppiche sind leicht und das Gewebe nicht zu hart.

von einer Kundin aus Aschaffenburg 12.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: B/L: 60x90 cm , Höhe: H: 3 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >