Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Home affaire Collection, »Jari«, gewebt in grün

Teppich, Home affaire Collection, »Jari«, gewebt

* * * * / (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Home affaire Collection, »Jari«, gewebt

Artikel-Nr. 35279493

  • 3,1 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 12 mm Gesamthöhe
  • handgearbeiteter Konturenschnitt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Floral gemustert
Der gewebte Teppich »Jari« von Home affaire Collection schmückt das Zuhause mit schickem Design. Die Oberfläche besteht aus Rechtecken in verschiedenen Farbnuancen und ist mit floralen Mustern verziert. Die besondere Optik wird durch den von Hand gearbeiteten Konturschnitt komplettiert. Der Webteppich ist eine geschmackvolle Bereicherung, die sich für die unterschiedlichsten Räume eignet. Den idealen Platz kann er im Wohn- oder Esszimmer, in der Diele oder im Flur erhalten. Zudem ist er strapazierfähig und schmutzabweisend. Dank Juterücken ist er auch für Räume mit Fußbodenheizung eine ideale Wahl. Ausgesprochen kombinationsfreudig lässt er sich in die unterschiedlichsten Wohnkonzepte integrieren. Der gewebte Home affaire Collection Teppich »Jari« ist ein Einrichtungsdetail mit Blickfang-Potenzial.
Qualität:
  • gewebt
  • Juterücken
  • 3,1 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 12 mm Gesamthöhe
  • 448000 Florfäden/m² (Punkte)
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Schmutzabweisend
  • Strapazierfähige Qualität
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * o o o Teppich

Über der Qualität kann ich nicht sagen weil ich den nie gesehen habe. Ich gebe 2 Stern nur für die fröhliche Kundenbetreuung und Null Stern (sogar Minus) für Hermes. Ich habe den Teppich am 28.11.2016 bestellt. Gleich einen Tag danach wurde gekündigt, dass die Bestellung schon geschickt ist. Erst am 12.12.2016, 18:48:36 Uhr (ABEND) war die erste Lieferung aber der Hermes-Mann "kennt nicht" wo unserer Türklingel ist !. Nachher der Zitat:“ Der Empfänger wurde nicht angetroffen.“ 2. Versuch am 20.12.2016, 23:42:58 Uhr ( MITTERNACH) auch nicht geklingelt und nachher wieder mit dem Zitat:“ Der Empfänger wurde nicht angetroffen.“ 3. Versuch am 22.12.2016 gegen 19 Uhr aber ich habe keine Lust mehr und sofort den Teppich zurückgeschickt. Obwohl der Teppich kam noch nicht an aber OTTO hat mich schon mehrfach aufgefordert die Rechnung zu zahlen.

von einem Kunden aus Mayen 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: 240x320 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Z.B. Ein toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gutes Material ist sehr flauschig. Auf Laminat rutscht er etwas.

von einer Kundin aus Dresden 17.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schöner Teppich, tolles Design

Der Teppich entspricht voll meinen Erwartungen. Wurde schnell geliefert. Wie auch schon in anderen Bewertungen gesagt wurde, er rutscht auf Laminat. Antirutsch-Unterlage ist zu empfehlen.

von einer Kundin aus Steinheim 13.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 60x90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?