Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Home affaire Collection, »Floretta«, gewebt in natur

Teppich, Home affaire Collection, »Floretta«, gewebt

* * * * / (10) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Home affaire Collection, »Floretta«, gewebt

Artikel-Nr. 717431W

  • 2,25 kg/m² Gesamtgewicht
  • 20 mm Gesamthöhe
  • Flauschige Qualität
  • Mit rutschhemmender Rückenbeschichtung
  • Schmutzabweisend
Mit seinem floralen Design verleiht der hübsche Teppich »Floretta« von Home affaire Collection dem Zuhause etwas Freundliches. Die harmonische Ton-in-Ton-Farbmischung hat eine beruhigende und gemütliche Wirkung auf die gesamte Umgebung und kann mit diversen Wohnstilen kombiniert werden. Neben seinem ansprechenden Aussehen hat der gewebte Teppich auch einen hohen praktischen Nutzen: Die rutschhemmende Rückenbeschichtung sorgt für festen Halt auch auf glatten Untergründen. Selbst Fußbodenheizung stellt kein Problem dar. Mit seinem dichten Flor verfügt der Webteppich über eine geschlossene Oberfläche und wirkt Schmutz abweisend. Die flauschige Qualität ist zudem eine Wohltat für die Füße. Ansprechend und sehr nützlich: der hübsche Teppich »Floretta« von Home affaire Collection.
Details:
  • Floral Gemustert
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 2,25 kg/m² Gesamtgewicht
  • 20 mm Gesamthöhe
  • Latexrücken
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (10)
* * * o o könnte besser sein.

Diesen Teppich hatte ich eigentlich für unseren Flur bestellt, aber weil er doch sehr hoch ist, würde die Tür nicht mehr auf und zu gehen, deshalb liegt er jetzt bei meiner Enkeltochter im Zimmer, dort sollte sowieso mal ein neuer Teppich rein. Die Qualität hätte besser sein können denn er hat sehr viel längere Fäden überall herum hängen.

von einer Kundin aus Teichland 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: B/L: 133x190 cm, Höhe: 20 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Preis und Leistung unschlagbar !

Teppich wurde sehr schnell geliefert, Farbe und Muster genau wie auf dem Bild, habe den Teppich für das Wohnzimmer gekauft, er ist weich und kuschelig der Preis für diesen großen Teppich mit den großflächigen Motiven ist sehr günstig bin wieder einmal sehr zufrieden mit der Qualität und dem Lieferservice

von einer Kundin aus Erfurt 06.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau, Größe: B/L: 240x340 cm, Höhe: 20 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o ein Teppich der auffällt

sehr schöner Teppich mit unaufdringlichen Motiven-Farben passen gut zueinander-liegt bei mir im Eingangsbereich und jeder meint-oh schön. Bin damit für diesen niedrigen Preis sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Porta Westfalica 11.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: natur, Größe: B/L: 133x190 cm, Höhe: 20 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?