Shopping
%
z Vollbild

Teppich, Home affaire Collection, »Floretta«, gewebt

* * * * / (18) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Home affaire Collection, »Floretta«, gewebt

Artikel-Nr. 71743180

  • 2,25 kg/m² Gesamtgewicht
  • 20 mm Gesamthöhe
  • Flauschige Qualität
  • Mit rutschhemmender Rückenbeschichtung
  • Schmutzabweisend

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (18)
* * * * * Preis und Leistung unschlagbar ! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Teppich wurde sehr schnell geliefert, Farbe und Muster genau wie auf dem Bild, habe den Teppich für das Wohnzimmer gekauft, er ist weich und kuschelig der Preis für diesen großen Teppich mit den großflächigen Motiven ist sehr günstig bin wieder einmal sehr zufrieden mit der Qualität und dem Lieferservice

von einer Kundin aus Erfurt 06.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: B/L: 240x340 cm , Höhe: 20 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o könnte besser sein. Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Teppich hatte ich eigentlich für unseren Flur bestellt, aber weil er doch sehr hoch ist, würde die Tür nicht mehr auf und zu gehen, deshalb liegt er jetzt bei meiner Enkeltochter im Zimmer, dort sollte sowieso mal ein neuer Teppich rein. Die Qualität hätte besser sein können denn er hat sehr viel längere Fäden überall herum hängen.

von einer Kundin aus Teichland 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: B/L: 133x190 cm , Höhe: 20 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super unempfindlicher Teppich

Dieser Teppich ist der Hammer, total unempfindlich und wenn man drüber läuft sieht man nicht immer gleich die Spuren und trotzdem sieht er flauschig aus.

von einer Kundin aus Grevesmuehlen 30.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: B/L: 200x285 cm , Höhe: 20 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?