Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Home affaire Collection, »Esme«, gewebt in orange

Teppich, Home affaire Collection, »Esme«, gewebt

* * * * / (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Home affaire Collection, »Esme«, gewebt

Artikel-Nr. 86472777

  • 2 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Karo gemustert
  • Besonders pflegeleicht
Vermag dem Zuhause ein wunderbares Flair zu geben - der gewebte Teppich »Esme« von Home affaire Collection. Das karierte Design, das in sich wiederum gemustert ist, sowie ansprechende Farben machen den Kurzflor-Teppich zu etwas ganz Besonderem. Wohn-, Schlafzimmer oder auch der Flur erhalten mit dem attraktiven Teppichläufer, der einen festen Rand besitzt, eine angenehme Atmosphäre. Neben seiner tollen Optik verfügt der Webteppich auch über praktische Eigenschaften: Er ist schmutzabweisend, strapazierfähig und gilt als besonders pflegeleicht. Eine schöne Ergänzung in vielerlei Hinsicht: Der gewebte Teppich »Esme« von Home affaire Collection.
Qualität:
  • gewebt
  • Juterücken
  • 2 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
  • 256000 Florfäden/m² (Punkte)
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Schmutzabweisend
  • Strapazierfähige Qualität
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (8)
* * * * o Gefällt mir gut

Der Teppich ist nicht so dünn, wie ich befürchtet habe, rutscht aber leider, so dass ich einen Rutschschutz unterlegen muss. Am Anfang ist der Teppich durch das Aufrollen etwas gebogen, was sich zwischenzeitlich gelegt hat. Ich habe ihn etwa zwei Tage verkehrt herum gelegt, damit ich nicht stolpere. Jetzt bin ich zufrieden. Auch optisch gefällt er mir gut.

von einer Kundin aus Huenfeld 02.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super

Der Teppich hat eine sehr gute Qualität. Sieht genauso aus wie ich mir das vorgestellt habe. Weicht nicht von ´der Farbe ab. Also Super

von Christin S. aus Potsdam 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 70x140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Teppich ist wunderschön

Teppich ist schönstes wie an Foto,super Farben und sehr weich.

von einer Kundin aus Erkelenz 10.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange, Größe: 120x180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?