Shopping
%
z Vollbild

Teppich, Home Affaire Collection, »Durg«, handgewebt, reine Schurwolle

* * * * / (138)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Home Affaire Collection, »Durg«, handgewebt, reine Schurwolle

Artikel-Nr. 86392988
* * * * / (138)

  • Gesamthöhe ca. 11 mm
  • Gesamtgewicht ca. 3,5 kg/m²
  • Woolmark-Qualität
  • Aufwendige Struktur durch Schlinge&Velours im Flor
  • Naturbelassene Wolle

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (138)
  • 5 Sterne
    (80) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein schöner Teppich zu einem Super-Preis!!!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe bereits zwei Teppiche sowie einen Läufer "Durg" im Farbton schoko erworben und den Kauf nicht bereut (Ein weiterer "Durg" ist unterwegs!).
Der Teppich strahlt wie auf der Netzseite zu sehen eine unaufdringliche Eleganz aus. Die Qualität ist für den Preis wirklich unschlagbar.
Und da man im "Durg" ein Naturprodukt aus unbehandelter Schurwolle vorfindet kann man nach dem ersten Auspacken auch erst einmal Schafgeruch wahrnehmen. Wir fanden/finden dies (wie bei unseren Wolldecken auch) einfach nur angenehm.
Zurück zur Natur, eben!
Nach einigen Tagen ist aber der Geruch nicht mehr so präsent.
Wichtig für den Interessenten ist es jedoch an geeignete Teppichunterlagen zu denken damit es keine "Rutschpartie" gibt!
Die gibt es im Netz sogar auf Maß.

von einer Kundin aus Herne 18.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schoko , Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Leider überhaupt nicht weiterzuempfehlen! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich riecht wochenlang extrem und belastet die Luft in der gesamten Wohnung. Leider ist er auch nur schwer zu reinigen und haart auch noch nach intensivem Staubsaugen lange, lange nach. Sowohl Allergiker als auch Nicht-Allergiker leiden bei uns unter der anhaltenden Ausdünstung. Schade, aber das ist derart nachteilig, dass auch das gute Design und das gute Gefühl unter den Füßen das bei weitem nicht wett machen können. Teppich ist im Übrigen geklebt, nicht wie im OTTO-Katalog angegeben rein "handgewebt". Wir sind schwer enttäuscht und würden den Teppich auf keinen Fall weiterempfehlen. Den nächsten holen wir im Fachhandel, nicht im Versandhaus.

von einer Kundin aus Dossenheim 07.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ganz nett Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich springe zwar nicht aus dem Hemd vor Begeisterung, finde den Teppich aber in Ordnung und werde ihn auch behalten. Geruch ist noch etwas streng , aber mehr nach Wolle, als chemisch. Das dürfte sich nach kürzester Zeit legen. Fuselt auch nicht über die Maßen und ist qualitativ ordentlich. Design eher etwas langweilig - bei mir erfüllt er aber seinen Zweck.

von einer Kundin aus Berlin 27.08.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 3 (120/180 cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >