Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Home affaire Collection, »Barreiro«, gewebt in sand

Teppich, Home affaire Collection, »Barreiro«, gewebt

* * * * o (22) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Home affaire Collection, »Barreiro«, gewebt

Artikel-Nr. 677320W

  • 2,25 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 11 mm Gesamthöhe
  • Uni Teppich
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Der strapazierfähige und gewebte Teppich »Barreiro« von Home affaire Collection wertet jeden Raum im Nu auf. Der schöne, unifarbene Teppich aus fest verzwirnter Multifaser ist besonders farbecht und hält dauerhafter Sonneneinstrahlung stand. Dank seines Materials ist er resistent gegen Verschmutzung. Der maschinell gewebte Hochflorteppich hat einen rutschfesten Latexrücken und ist ideal für häufig beanspruchte Flächen und eignet sich für Räume mit Fußbodenheizung. Der strapazierfähige und weiche Teppich »Barreiro« von Home affaire Collection ist die ideale Lösung für Familien mit Kindern und Haustieren.
Details:
  • Maschinell erstellt
  • Sehr strapazierfähig
Qualität:
  • Latexrücken
  • 2,25 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 11 mm Gesamthöhe
Flormaterial:
  • 100% Polypropylen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (22)
* * * * * der typische HabHundteppich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da wir eine behaarte Wurst haben und das Mädel doch Schmutz mit in die Wohnung bringt, haben wir mehrere Tepiche ausprobiert die aber alle zu hell waren und somit mussten wir einfach zu oft reinigen. Dieser Teppich verzeiht einem schon mal einen Fleck und passt dazu auch noch wunderbar in den Flur. Er ist unempfindlich und dennoch schön.

von Peter P. aus Hamburg 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: B/L: 133x190 cm, Höhe: 11 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle Farbe, guter Teppich im Preis-Leistungs Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Farbe und Verarbeitung sind toll, insbesondere im Preis-Leistungsverhältnis. Flauschig aber vom Material her etwas dünner. Wenn jemand es flauschiger mag, muss er entsprechend einen Teppich wählen mit einem höheren oder längeren Flor. Der Rücken ist echt gut.

von Daniela H. aus Schorndorf 01.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-beige, Größe: 160x235 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Teppich in guter Qualität- ABER:

Schöne Verarbeitung, etwas gewellt - was sich jedoch sehr schnell, also nicht davon abschrecken lassen! Leichter Chemie-Geruch, würde sich aber mit Sicherheit schnell entlüften. Das Problem ist die Farbbeschreibung und Abbildung - diese stimmt in der Farbe "Grau-Beige" nicht mit dem Original überein! In Wirklichkeit ist das beschriebene "Grau-Beige" ein "Braun-Beige" mit einem leichten Metallic-Schimmer. Sieht schön aus, ABER -wenn man einen Teppich mit Graustich erwartet, ist man enttäuscht und deswegen geht er zurück. Da meine Wände Taupefarben sind (Taupegrau, nicht Sandtaupe), beißt sich das ziemlich mit diesem "Braun-Beige" und lässt den Raum unharmonisch wirken. Wirklich schade! Es ist ein toller Teppich! (Allerdings nicht für "Kuschler". - er ist zwar angenehm weich, dennoch in keinster Form "flauschig"- was mich auch nicht gestört hätte!)

von einem Kunden aus Langendorf 08.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-beige, Größe: B/L: 160x235 cm, Höhe: 11 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?