Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Home affaire Collection, »Arrentela«, gewebt in multi

Teppich, Home affaire Collection, »Arrentela«, gewebt

* * * * / (7) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Home affaire Collection, »Arrentela«, gewebt

Artikel-Nr. 736995W

  • 2,25 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 11 mm Gesamthöhe
  • Designer Teppich
  • Sehr strapazierfähig
Hübsch gestreift präsentiert sich der »Arrentela« Teppich von Home affaire Collection. Seine wohnlichen Farbtöne sind geschmackvoll miteinander kombiniert und erfüllen das Zuhause mit großer Gemütlichkeit. Dank der farbechten Beschaffenheit bereitet der 11 mm hohe und pflegeleichte Webteppich lang anhaltende Freude. Insgesamt begeistert er mit seiner hohen Qualität und Strapazierfähigkeit. Er schont den Fußboden und spendet Füßen zugleich angenehme Wärme. Ob im Wohnzimmer, im Schlafbereich oder in der Diele: Der Home affaire Collection Teppich »Arrentela« sorgt mit seinem hübschen Streifenmuster überall für eine freundliche Atmosphäre.
Details:
  • Maschinell erstellt
  • Sehr strapazierfähig
Qualität:
  • Latexrücken
  • 2,25 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 11 mm Gesamthöhe
Flormaterial:
  • 100% Polypropylen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (7)
* * * * * Toller Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für das Geld ein perfekter Teppich, Qualität hat mich sehr überrascht und dadurch hab ich diesen Teppich gleich nochmal bestellt!!

von Ruediger M. aus Bayreuth 21.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: multi, Größe: 133x190 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Dezente Farben

Eine gute Qualität, sehr gut mit anderen Teppichen zu kombinieren. Bin sehr zufrieden

von einer Kundin aus Stade 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: multi, Größe: B/L: 240x340 cm, Höhe: 11 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würde diesen Kauf wieder tätigen.

Habe meinen Teppich im Esszimmer unter Eckbank und Tisch. Er ist sehr pflegeleicht, lässt sich gut saugen, hat einen schönen Glanz und mir gefallen die Farben gut. Habe zwar noch keine Flecken, aber glaube die würde man auch nicht so leicht sehen. FAZIT, bin sehr zufrieden damit.

von einer Kundin aus Fichtenau 08.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: multi, Größe: B/L: 200x285 cm, Variante: 11 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?