Teppich »Harmony 3205«, Sanat, rechteckig, Höhe 12 mm, Vintage Design, Orient-Optik

%
UVP 65,90 -50%
€ 32,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1909295092
  • 2,5 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 12 mm Gesamthöhe
  • klassisches orientalisches Design
  • Fußbodenheizungsgeeignet, strapazierfähig
  • Hoch-Tief-Struktur, feine Haptik
Wie der Name bereits verrät, zeigt sich unsere Harmony-Kollektion so harmonisch wie kein anderer Teppich. Sie lässt Formen, Konturen und Farben im Einklang zueinander in sich verschmelzen und trägt somit zur harmonischen Veränderung Ihrer Räumlichkeiten bei.

Details

Maßangaben
Breite80 cm
Länge150 cm
Höhe12 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designorientalisch
Vintagedesign
Designerstellungsartgewebt
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Trittschalldämmendja
Rutschhemmende Unterlage empfohlenja
Pflegehinweis
Pflegehinweisepflegeleicht
Wissenswertes
Vintage TeppicheCharakteristisch für den Look von Vintage Teppichen sind abgenutzte und ausgeblichene Stellen, die in vielen Fällen künstlich herbeigeführt werden. Genau dieses Design macht den Charme der Vintage-Teppiche aus.
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht2,5 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialJute
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Polypropylen, 20% Polyester
Farbebeige

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (83) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Wunderschöner Teppich

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Teppich ist einfach klasse. Anfangs riecht er etwas streng, aber sobald man den Raum regelmäßig lüftet (was ja so oder so der Fall im Alltag sein sollte) verschwindet der Geruch im Nu. Die Farben sind super schön, auch die Ornamente kommen gut zur Geltung. Positiv ist auch, dass der Teppich absolut nicht fusselt. Das Preisleistungsverhältnis ist hier einfach top. Einen Stern muss ich jedoch leider abziehen, da die Farbangabe beige leider nicht korrekt ist, sondern eher in Richtung Taupe/Weiß/dezenter Fliederton geht, deshalb Achtung! an alle die einen beigen Teppich erwarten.

von einer Kundin aus Dortmund 03.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: beige , Maße (Breite x Länge x Höhe): 160 cm x 220 cm x 12 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Artikel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Etwas heller als abgebildet.
Trotzdem bin ich zufrieden und kann ihn weiter empfehlen

von einer Kundin aus Lambrechtshagen 08.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Maße (Breite x Länge x Höhe): 200 cm x 280 cm x 12 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

An alle die zweifeln...

... dieser Teppich ist es auf jeden Fall wert. Der Teppich hat ein super Preis-Leistungsverhätnis, sieht sehr schön aus, riecht nach neu (nicht unangenehm) und ist sehr pflegeleicht. Ich war Anfangs skeptisch ob ich für den Preis was erwarten kann, aber meine Erwartungen wurden übertroffen. Material und Optik sind super.

Einziger *Kritikpunkt* (weshalb auch ein Stern weniger in der Bewertung): der Teppich ist etwas heller als auf den Fotos. Mit heller meine ich auch viel weiß drin enthalten (wie auf den Fotos aber zu sehen) und das grau ist auch ein sehr helles grau, nicht so wie es auf einigen Fotos als eher dunkleres Grau wirkt. Ich hatte mich wegen der anderen Bewertungen aber schon darauf eingestellt gehabt und bin trotzdem zufrieden und habe ihn auch behalten.
Der Teppich ist bis auf die leicht abweichende Farbe genau wie auf den Fotos und meinerseits sehr zu empfehlen.

von einer Kundin aus Hamburg 20.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Maße (Breite x Länge x Höhe): 160 cm x 220 cm x 12 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?