Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Hanse Home, »Tile«, gewebt in Braun

Teppich, Hanse Home, »Tile«, gewebt

* * * * * (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Hanse Home, »Tile«, gewebt

Artikel-Nr. 784515Y

  • 1,89 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 9 mm Gesamthöhe
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Gemustert
  • Hergestellt in Europa
Klassisches Design trifft auf kräftige Farben: Der Teppich »Tile« von Hanse Home setzt in jeden Wohnbereit den passenden Akzent. Die harmonisierenden Farbtöne und das klassische Rautendesign runden den Einrichtungsstil ab ohne aufdringlich zu wirken. Durch die Kettelung an allen vier Seiten wird der Gesamteindruck abgegrundet. Das verwendete Polyproyplen ist besonders strapazierfähig und pflegeleicht. Auch Böden mit Fußbodenheizung stellen kein Problem dar.

Qualität:
  • gewebt
  • Juterücken
  • 1,89 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 9 mm Gesamthöhe
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Qualitätshinweis:
  • Polypropylen: Synthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da die Kunstfaser kaum Feuchtigkeit aufnimmt, kann man sie sehr gut reinigen, die Feuchtigkeit dient praktisch nur zum „Abwischen“und dringt nicht in die Faser ein. Aber Achtung: Je nach Herstellungsart kann die Kette oder die Rückenbeschichtung aus Jute bestehen, welches wiederum Feuchtigkeit aufnimmt. Hier kann es bei Behandlungen mit Feuchtigkeit zu Schäden führen. Falls Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
* * * * * toller Teppich für kleines Geld

Eigentlich bin ich ein Freund von hochwertigen Wollteppichen und war bei der Bestellung skeptisch wegen des Materials, da ich aber etwas preiswertes finden musste, habe ich mich für diesen Teppich entschieden und bin froh darüber: Farbe (ist ein etwas helleres Grau als abgebildet) und Muster sind wirklich richtig schön und wirken stilvoll. Der Teppich macht in unserem Wohnzimmer richtig was her und ich kann ihn für den Preis wirklich weiterempfehlen. Laut Artikelbeschreibung ist das Material auch pflegeleichter als Wolle, da Schmutz von den Fasern nicht so aufgesaugt werden kann, was ich auch als Vorteil empfinden würde. Noch ist unser Teppich allerdings sauber...

von einer Kundin aus Herschbach 10.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau Creme, Größe: B/L: 160x230 cm, Höhe: 9 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * toller artikel der spass macht

schöne farbe des teppichs sieht toll aus in meinem flur, leider hat er beim auslegen einige wellen , aber jetzt nach 14 tagen gibt es sich langsam würde ihn wieder kaufen

von Ruth A. aus Ludwigshafen 25.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Blau Creme, Größe: B/L: 80x150 cm, Höhe: 9 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * sehr gut !

sehr schöner teppich ,gute qualität zum kleinen preis , schöne optik !

von einem Kunden aus Gera 28.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Korall Creme, Größe: B/L: 80x150 cm, Höhe: 9 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?