Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Hanse Home, »Shashi«, einfarbig, Kurzflor, getuftet in Rot

Teppich, Hanse Home, »Shashi«, einfarbig, Kurzflor, getuftet

* * * * / (477) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Hanse Home, »Shashi«, einfarbig, Kurzflor, getuftet

Artikel-Nr. 786337Y

  • 1,48 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 8,5 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Hergestellt in Europa
Ein Farb-Wunder und zudem kuschelweich - so präsentiert sich der getuftete Teppich »Shashi« von Hanse Home. Er ist unifarben, wird aber in zahlreichen Couleurs und Größen angeboten, sodass er in unterschiedlichen Wohnstilen und Raum-Strukturen seinen Platz finden dürfte. Ein Qualitätsmerkmal ist, dass der Teppichläufer ringsum gekettelt und sehr strapazierfähig ist - außerdem für Fußbodenheizung geeignet. Ein toller Artikel, der optisch punktet, dessen weiche Struktur aber auch für die Füße eine Wohltat ist. Stylish und sehr modern: der Teppich »Shashi« von Hanse Home.
Details:
  • Uni-Teppich
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Qualitätshinweis:
  • Polypropylen: Synthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da die Kunstfaser kaum Feuchtigkeit aufnimmt, kann man sie sehr gut reinigen, die Feuchtigkeit dient praktisch nur zum „Abwischen“und dringt nicht in die Faser ein. Aber Achtung: Je nach Herstellungsart kann die Kette oder die Rückenbeschichtung aus Jute bestehen, welches wiederum Feuchtigkeit aufnimmt. Hier kann es bei Behandlungen mit Feuchtigkeit zu Schäden führen. Falls Sie auf der Suche nach einem pflegeleichten, sehr strapazierfähigen Teppich sind, dann sehen Sie sich diese Teppiche an.
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (477)
* * * * * Zwar habe ich den Teppich noch nicht lange,... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zwar habe ich den Teppich noch nicht lange, aber bisher bin ich sehr positiv überrascht. Das wichtigste: Der Teppich hat beim Auspacken nicht nach Chemikalien gerochen. Leider ist es bei günstigen Teppichen oft so, dass diese riechen, als kommen Sie frisch aus der Bleiche. Ansonsten ist die Verarbeitung okay und der Teppich fühlt sich Barfuss sehr gut an, was für mich als Barfussgänger ein sehr wichtiger Punkt ist. Letztendlich will ich mich ja zu Hause wohlfühlen. Positiv hervorheben will ich hierbei noch, dass der Teppich wirklich aussieht wie auf den Produktfotos, was ebenfalls in Zeiten von Photoshop keine Selbstverständlichkeit ist. Auch ansonsten kann ich bisher keine negativen Punkte feststellen. Vielleicht nur, dass es nicht genau das Format gibt, was ich gerne hätte. )

von einem Kunden aus Trier 19.01.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 3 (140/200 cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Absolut empfehlenswert! Super Teppich! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diesen Teppich finde ich wirklich traumhaft schön! Wir haben ihn in blau, 2 m x 3 m, gekauft. Er liegt jetzt in der Mitte unseres Wohnzimmers und sieht wirklich super aus, sagen auch Besucher. Die Farbe entspricht ungefähr der auf dem Bild hier, das Mateial ist sehr dick und total weich. Man geht wirklich gerne auf diesem Teppich. Eventuelle Flecken kann man auch leicht entfernen. Ich habe schon überlegt, ob ich für unseren anderen Räume auch diesen wieder kaufe. Volle Kaufempfehlung, hiermit macht man nichts falsch.

von Ulrike R. aus Duisburg 12.08.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 6 (200/300 cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Preis in Ordnung Farbe muss gut überlegt sein Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte diesen Teppich zuvor in der Farbe Rosa bzw. Pink gekauft und ungefähr ein Jahr lang bei uns im Bad benutzt. Da wir eine schwarze Katze haben, und meine Tochter und ich lange Haare haben war der Teppich ständig übersäht von Haaren die man auch -jedes einzelne- gesehen hat. Nun habe ich mich für die dunklere Beerenfarbe entschieden..Fazit : man sieht die dunklen Haare nicht mehr dafür aber alles andere wie z.B. sämtliche helle Staubfusseln.. es ist zum Verzweifeln. Wer also gerne und vorallem täglich saugt für den ist dieser Teppich super, für alle anderen die gerne auch auf den rutschigen Teppich Haare usw. zur Show stellen möchten ist dieser Teppich geeignet. Ich gebe drei Sterne weil er für den Preis völig ok ist und sich auch super absaugen lässt. Wie gesagt er ist auf Fliesen sehr rutschig aber mit der Rutschmatte drunter geht das prima.

von einer Kundin aus Loeffingen 02.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: brombeer, Größe: B/L: 80x150 cm, Höhe: 8,5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?