Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Hanse Home, »Peer«, gewebt, Patchwork Optik in terra

Teppich, Hanse Home, »Peer«, gewebt, Patchwork Optik

* * * * o (104) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Hanse Home, »Peer«, gewebt, Patchwork Optik

Artikel-Nr. 610176Y

  • 1,65 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 7 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Hergestellt in Europa
Der gewebte Teppich »Peer« von Hanse Home ist ein absoluter Hingucker. Auffällig sind das geschmackvolle Patchwork Design und das kurze Flormaterial aus 100 % pflegeleichtem Polypropylen. Mit seinen schönen Farben und den verschiedenen Größen-Angeboten, passt dieses maschinengewebte Schmuckstück zu vielen Einrichtungsstilen. Der Teppich ist ringsum gekettelt, was die hochwertige Qualität noch verstärkt. Dank seiner Strapazierfähigkeit kann er überall dort gelegt werden, wo ein Teppich Akzente setzen und trotzdem pflegeleicht sein soll. Teppich »Peer« von Hanse Home richtet jeden Wohnraum geschmackvoll ein.
Details:
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Patchwork Design
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 1,65 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 7 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
Flormaterial:
  • 100% Polypropylen
Qualitätshinweis:
  • Diese Teppiche sind besonders pflegeleicht und lassen sich problemlos reinigen. Flecke lassen sich leicht entfernen und auch ein stärkeres Reiben kann der Teppich ohne Schaden überstehen.
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (104)
* * * * o Schöner Wohnteppich in lila-grau! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen schönen Teppich in der Farbe "lila grau" bestellt. Nachdem ich den Artikel entpackt und ausgerollt habe, war ich doch etwas erstaunt, dass die Farbe dunkler ist als auf dem Bild und die Grauelemente mehr überwiegen als der schöne Lilaton. Trotzallem habe ich den Artikel behalten und er gefällt mir trotz dieser kleinen Abweichung sehr gut. Das Material ist ganz angenehm und der Textilgeruch relativ neutral.

von einer Kundin aus Coesfeld 21.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: lila grau, Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schade! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Material und bedeckte Farbe sehr schön. Lässt sich gut saugen. Nachteil: sehr dünn und glatte Rückseite, so dass er sehr schnell Falten schlägt, wenn der Sessel bewegt wird. Mit rutschfester Unterlage geht es.

von Manfred R. aus Rietz-Neuendorf 09.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terra, Größe: B/L: 190x280 cm, Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o gute Ware zum günstigen Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach langem Warten auf den Teppich(habe in Terrabestellt) war die Freude groß, als er geliefert wurde. Sieht super aus bei uns im Wohnzimmer, die Farben sind gut, er ist schön weich und unsere Katze fühlt sich wohl darauf. Lässt sich gut absaugen.Der Teppich passt in alle Einrichtungsstile.

von einer Kundin aus Neustrelitz 04.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 4 (160x230 cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?