Teppich, Hanse Home, »Paliseu« in lila-grau
%
VOLLBILD

Teppich, Hanse Home, »Paliseu«

* * * * / (241)
  • 1,65 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 7 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig

Verfügbarkeiten

Teppich, Hanse Home, »Paliseu«

Toller Design Teppich im Patchwork Look mit 7 mm Gesamthöhe. Dieser Teppich aus Polypropylen ist Ringsrum gekettelt und ein echter Hingucker der absolut im Trend liegt, so das er jeden seiner Bewunderer sofort in seinen Bann zieht! Das tolle Patchwork Design passt in jede Wohnsituation und setzt durch die tollen Farben gekonnt Akzente! Der robuste Teppich ist in verschiedenen Größen und Farben erhältlich und für Fußbodenheizungen bestens geeignet! Ein echter Allrounder eben!

Details:
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Patchwork Design
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 1,65 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 7 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
Flormaterial:
  • 100% Polypropylen
Qualitätshinweis:
  • Diese Teppiche sind besonders pflegeleicht und lassen sich problemlos reinigen. Flecke lassen sich leicht entfernen und auch ein stärkeres Reiben kann der Teppich ohne Schaden überstehen.

Artikel-Nr. 60878181

17,99
(Sie sparen 50%)

jetzt € 8,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 60878181

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Teppich, Hanse Home, »Paliseu«

  • Schick, schick! (von Olaf S. aus Berlin): Wirklich schick sieht er aus, der Teppich, nachdem man ihn vom freundlichen Hermes-Mann in Empfang genommen und ausgepackt hat. Die ersten (unfreiwilligen) Kratztests durch Vollbremsungen der im Haushalt tobenden Katzen auf seinem Flor hat er auch schadlos überstanden. Da er bei uns auf einem weiteren grauen Teppich liegt, mit dem das gesamte Zimmer ausstaffiert ist, und zudem eine recht schwere Wohnzimmertischplatte auf ihm ruht, haben wir uns für ein untergelegtes Flies entschieden, damit das gute Stück keine Wellen wirft. Funktioniert bis jetzt ausgezeichnet. Obwohl der Flor recht tief ist, ist der Teppich selbst ein ziemliches Leichtgewicht, was mich bei Annahme überrascht hat. In unser Wohnzimmer passt er farblich wie gegossen - die Farben sind dabei kräftig und gut aufeinander abgestimmt, was man aber den Bildern gut entnehmen kann. Günstig ist er bei seiner Größe auch noch, kurz: einmal mehr ein guter Kauf bei OTTO. Empfehlenswert.
  • Perfekt für Haushalte mit Tieren (von einer Kundin aus Bonn): Eigentlich hatte ich Teppichen abgeschworen, da ich zwei Katzen habe, die sehr stark haaren und Katzenhaare bekanntermaßen ziemlich widerspenstig sind, da sie sich in Textilien regelrecht verhaken und sich nur schwer aus ihnen entfernen lassen. Daher bestellte ich erst mal nur einen Teppich. Dessen Qualität überzeugte mich aber dermaßen, dass ich mittlerweile 4 Stück in verschiedenen Größen (alle Modell Hanse Home Paliseu) angeschafft habe. Der Flor ist kurz und total pflegeleicht (ähnlich einer Schmutzfangmatte), Katzenhaare lassen sich problemlos absaugen, und auch wenn sich die Miezen auf unappetitliche Weise ihrer Haarballen entledigen und mal was auf dem Teppich landet, ist das überhaupt kein Problem. Ich bin total begeistert. Zudem stimmen Design und Preis-Leistung, und auch ohne den herabgesetzten Preis hätte ich diese Teppiche definitiv bestellt.
  • Der Teppich hat ein wirklich hübsches Muster... (von einem/r Kunden/in): Der Teppich hat ein wirklich hübsches Muster (lila-grau), auch wenn die Farben nicht so kräftig sind wie im Prospekt. Das Grau ist mehr schlammfarben (grau-braun), es vermischt sich doch sehr und das Weiß ist kein klares Weiß, daher wirkt das Design leider nicht ganz so wie gewünscht.(Die Gesmtwirkung ist sehr blass) Insgesamt ist es ein guter Kauf, auch wenn ich mir stärkere Farbkonturen gewünscht hätte. Der Teppich ist weich, so dass man ein gutes Fußgefühl hat. Die Verarbeitung ist auch gut.