Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Hanse Home, »Karo Stripes«, Patchwork, modern in Grau Rot

Teppich, Hanse Home, »Karo Stripes«, Patchwork, modern

* * * * / (21) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Hanse Home, »Karo Stripes«, Patchwork, modern

Artikel-Nr. 584421W

  • 1,89 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 9 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Hergestellt in Europa
Schwungvoll und geradlinig zugleich! Der karierte Teppich »Karo Stripes« von Hanse Home vereint gegensätzliche Formen auf äußerst harmonische Weise. Geschwungene Linien treffen auf großflächige, viereckige Felder und verleihen dem Muster eine dynamische Note. Das moderne Design wirkt fröhlich und gemütlich. Aufgrund seiner speziellen Beschichtung auf der Unterseite zeichnet sich der Läufer aus Polypropylen als angenehm rutschfest aus. Er ist auch für Räume mit Fußbodenheizung geeignet und in verschiedenen Farbausführungen und Größen erhältlich. Ob im Eingangsbereich, im Büro oder Wohnzimmer: Der robuste Hanse Home-Teppich »Karo Stripes« mit dem Karomuster schont den Fußboden und schafft größtmögliche Behaglichkeit.

Details:
  • Motiv-Teppich
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
Qualität:
  • Maschinell getuftet
  • 1,89 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 9 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Rutschhemmende Beschichtung auf der Unterseite
  • Ringsum eingefasst (gekettelt)
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (21)
* * * * o Habe den Teppich in der Größe 160x230...

Habe den Teppich in der Größe 160x230 cm zwar in beige/grün bestellt, geliefert wurde er in grau/rot. Da ich vor der Bestellung zwischen diesen Farben lange gewählt habe, habe ich ihn, trotz Falschlieferung behalten. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut, werde damit bestimmt meine Freude dieses Mal haben.

von einer Kundin aus Berlin 15.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Beige Grün, Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o guter Artikel

Teppich ist farblich sehr schön und passt sich gut in den Räumen an.

von einer Kundin aus Duesseldorf 06.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Beige Grün, Größe: B/L: 200x290 cm, Höhe: 9 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klasse !

Ich bekomme bald eine neue Küche und dieser Teppich wird zur Farbe grau meiner Küche super aussehen!

von einer Kundin aus Poettmes 01.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau Rot, Größe: B/L: 160x230 cm, Höhe: 9 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?