Shopping
%
z Vollbild

Teppich, Hanse Home, »Ethno«, gewebt

* * * * o (46) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Hanse Home, »Ethno«, gewebt

Artikel-Nr. 588173T

  • 1,89 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 9 mm Gesamthöhe
  • ringsum gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Hergestellt in Europa
Produkteigenschaften
Boho-Chic für die eigenen vier Wände: Der Teppich »Ethno« von Hanse Home zaubert ein stimmungsvolles Highlight in jeden Wohnbereich. Der stimmige Farbkontrast und das moderne Rauten-Muster verleihem diesem Teppich das gewisse Extra. Die hochwertige Verarbeitung rundet das Gesamtpaket ab. Das verarbeitete Polypropylen ist besonders strapazierfähig und pflegeleicht. Abgerundet wird das Material durch die Kettelung an allen vier Seiten. Auch Fußbodenheizungen sind für diesen Teppich kein Problem.

Qualität:
  • gewebt
  • Juterücken
  • 1,89 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 9 mm Gesamthöhe
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Gelbstich statt weiß Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hab den Teppich (bestellt in grau-creme) unter verschiedene Lampen gehalten und auch das Tageslicht am nächsten Tag bestätigte, dass das Creme, was ich mir als nicht ganz so hartes Weiß erwartet hatte, eher ein "dreckiges" Gelb ist. Die Verarbeitung an sich ist für den Preis wirklich in Ordnung, aber der Gelbstich geht gar nicht. Geht leider wieder zurück.

von einer Kundin aus Landau Godram 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau Creme , Größe: B/L: 120x170 cm , Höhe: 9 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Schöner Teppich

Positiv: auch wenn er "nur" zweifarbig ist, erscheint er doch erfrischend, wenn man das so sagen darf. Hat sich schnell ausgelegt und vorallem, er riecht nicht nach Chemie. Wie er sich pflegen lässt, wird sich zeigen, ob man Flecke gut rausbekommt. Also habe ich noch keine negative Erfahrungen gemacht. Den Kauf habe ich nicht bereut.

von einer Kundin aus Krautheim 19.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau Creme , Größe: B/L: 80x150 cm , Höhe: 9 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Hübsch Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich hat ein tolles, modernen Design. Er passt gut in unser Wohnzimmer. Wir haben die günstigste Variante bestellt und leider war der Teppich ziemlich klein. Also nicht unterschätzen. Wir benutzen ihn gerne, aber eigentlich hätten wir eine Nummer größer gebraucht.

von einer Kundin aus Mannheim 06.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarzcreme , Größe: B/L: 80x150 cm , Höhe: 9 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >