Shopping
%
z Vollbild
Teppich »Emblem«, Hanse Home, rechteckig, Höhe 7 mm in grau

Teppich »Emblem«, Hanse Home, rechteckig, Höhe 7 mm

* * * * o (17) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Emblem«, Hanse Home, rechteckig, Höhe 7 mm

Artikel-Nr. 297986Y

  • 1,65 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 7 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Hergestellt in Europa
Dieser Teppich »Emblem« von Hanse Home setzt in jedem Raum den passenden Akzent und unterstreicht die individuelle Einrichtung. Das dezente Design mit detailreichen Motiven ergänzen jeden Wohnraum. Das strapazierfähige Material, 100% Polypropylen sorgt dafür, dass dieses Produkt besonders pflegeleicht ist. Und das beste: dieses Produkt ist für Wohnräume mit Fußbodenheizungen geeignet.
Produktdetails
Formrechteckig
Gewicht1,65 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialJute
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Maßangaben
Breite60 cm
Länge110 cm
Höhe7 mm
Optik/Stil
Abschluss der Teppichkanteeingefasst
gekettelt
Designgemustert
Ausstattung & Funktionen
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Fußbodenheizungsgeeignetja
Rutschhemmend beschichtetnein
Rutschhemmende Unterlage empfohlenja
Wissenswertes
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (17)
* o o o o Ich bin sehr endtäuscht! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte zwar schon in anderen Bewertungen gelesen, dass die Farbe des Teppichs abweicht, aber ich habe nicht gedacht, dass es so extrem ist, man hat ja nun leider nur das Produktbild um sich farblich passend zu entscheiden. Der Teppich ist grau-braun und blau-grau gemustert, schrecklich. Ich bin endtäuscht und der Teppich war schon eine Stunde später wieder auf dem Rückweg.

von einer Kundin aus Wurzen Dehnit 20.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Braun Beige , Größe: B/L: 240x330 cm , Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o War negativ überrascht Qualität / Muster... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War negativ überrascht Qualität / Muster (z.B. die Kanten sind nicht so schön bearbeitet..)

von einer Kundin aus Heide 03.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Braun Beige , Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * viel Teppich

Für kleines Geld Muster ist in Wirklichkeit schöner als auf der Abbildung.Zu diesem Preis immer gerne wieder.

von einem Kunden aus Butjadingen 23.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: B/L: 190x280 cm , Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?