Shopping
%
»
»
Teppich, Hanse Home, »DESSEL«, grafisch modern gemustert, gewebt in grün

Teppich, Hanse Home, »DESSEL«, grafisch modern gemustert, gewebt

* * * * / (203) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Teppich, Hanse Home, »DESSEL«, grafisch modern gemustert, gewebt

Artikel-Nr. 27261370
  • 1,6 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 7 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
Der Teppich »Dessel« aus dem Hause Hanse Home zeichnet sich durch seine besondere Qualität aus. Er ist pflegeleicht aus 100% Polypropylen und kurzflorig mit einer Höhe von ca. 7 mm gefertigt. Dank seiner schönen grafischen Musterung und den Farben, die sich harmonisch ergänzen, passt sich dieser hübsch gemusterte Design-Teppich jeder Einrichtung perfekt an. »Dessel« von Hanse Home ist ein Teppich für die Sinne, denn als absoluter Hingucker eignet er sich bestens für die modische Gestaltung von Wohn- und Schlafzimmern.
Details:
  • Grafisch gemustert
  • Ringsrum eingefasst (gekettelt)
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
Qualität:
  • 1,6 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 7 mm Gesamthöhe (ca.)
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Qualitätshinweis:
  • Dieser Teppich ist besonders pflegeleicht und lässt sich problemlos reinigen. Flecken lassen sich leicht entfernen und auch ein stärkeres Reiben kann der Teppich ohne Schaden überstehen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * / (203)

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Schicker Teppich in guter Qualität
Schicker Teppich mit schönem farbverlauf. Hatte erst gedacht das er niemals glatt liegen würde weil er ziemlich eng aufgerollt und eingeschweißt ankam, aber nach kurzer liegezeit ist alles glatt und faltenlos. Für den preis super. Auch für Staubsauger mit rotierenden bürsten bestens geeignet.
von Sabrina C. aus Hamburg 02.08.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : grau,  Größe : 120x170 cm
* * * * * kann man nur weiter empfehlen
Sehr schöner Teppich, tolle Farben. Entspricht genau der Abbildung und Beschreibung. Allerdings muss man Antirutschmatten darunter kleben, es ist leider keine Gummierung vorhanden. Ist aber nicht so schlimm, ich habe doppelseitiges Klebeband verwendet und nun rutscht nichts mehr.
von Silvia H. aus Merseburg 08.02.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : terra,  Größe : 70x140 cm
* * * * * Passt super in mein Wohnzimmer !
Sehr schöner Teppich, tolle Farben. Entspricht genau der Abbildung und Beschreibung. Allerdings muss man Antirutschmatten darunter kleben, es ist leider keine Gummierung vorhanden. Ist aber nicht so schlimm, ich habe doppelseitiges Klebeband verwendet und nun rutscht nichts mehr.
von Ines S. aus Gera 09.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : grün-braun,  Größe : 160x230 cm