Teppich »Handweb Uni«, Home affaire, rechteckig, Höhe 5 mm, reine Baumwolle, Wendeteppich, mit Fransen, Wohnzimmer

* * * * / (669)
%
-43%UVP34,90
€ 19,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 78527396
  • 1,8 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 5 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Sehr strapazierfähig
  • Good-Weave - Eco Engagement
  • 100% Baumwolle
Ein rundum gutes Gefühl: Der Teppich »Handweb Uni« von Home affaire besteht zu 100 Prozent aus Baumwolle und sorgt so für ein besonders angenehmes Laufgefühl. Diese handgefertigte Auslegeware ist dank seines Gesamtgewichtes von 1,8 Kilo und einer Gesamthöhe von 5 Millimetern sehr strapazierfähig. Auch überzeugt der Teppich »Handweb Uni« von Home affaire durch seine strapazierfähige Qualität und die Möglichkeiten, diesen beidseitig zu nutzen. Zudem ist diese Auslegeware »GoodWeave« zertifiziert. Dieses Zertifizierungsprogramm steht für sozial gerechte und umweltverträgliche Teppichproduktion. So sorgt diese Auslegeware in jeder Hinsicht für ein rundum gutes Gefühl. Der Teppich ist bei 30° waschbar, aber unbedingt separat und nicht feucht auslegen.

Details

Maßangaben
Breite60 cm
Länge90 cm
Höhe5 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designuni
Ausstattung & Funktionen
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Wendeteppichja
Pflegehinweis
Pflegehinweisewaschbar bis 30°C
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht1,8 kg/m²
Herstellungsarthandgewebt
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
Farbecreme
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (382) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (163) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (65) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (30) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o

Teppich stinkt modrig, feucht

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schon bei Anlieferung dachte ich der Paketfahrer hat heute aber ein schlechtes After-shave, leider war es aber der Teppich, was ich merkte, als ich ihn ausgepackt hatte, musste das ganze Haus komplett 2 Tage lang durchlüften, bitte nehmen sie diesen Teppich aus dem Programm ! Andere haben ja offensichtlich schon die selbe Erfahrung gemacht wie ich, vielleicht ist es ja nur ein Teppich der stinkt und der wird immer wieder neu verschickt an die Kunden, nachdem er retouniert wurde????, wenn das so ist, muss Otto aber an seinem Retourenmanagement arbeiten !!!!!!!

von einer Kundin aus Hirschau 31.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: creme , Maße (Breite x Länge x Höhe): 160 cm x 230 cm x 5 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Fehlkauf!

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Er kam leider schon mit ein paar Webfehlern an. Was ich aber nicht so schlimm fand.
Schlimmer fand ich es aber, ihn abzusaugen, ohne ihn einzusaugen, weil er so dünn war. Zum Schluss habe ich selbst mit der besten Saugtechnik angefangen, ihn einzusaugen und die Struktur zu zerstören. Irgendwann hatte ich die Nase voll und habe ihn weggeworfen!
Nicht zu empfehlen!

von einer Kundin aus Burgwedel 11.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: terra , Maße (Breite x Länge x Höhe): 120 cm x 180 cm x 5 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Gebrauchte Ware mit schrecklichem Geruch!

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Trotz all der negativen Bewertungen des Geruchs, wollte ich es trotzdem versuchen und habe den Teppich bestellt. Als er hier ankam war eins sofort klar: der ist gebraucht! Der wurde einfach nur zusammengeklebt und mit Kabelbinder gesichert, das war’s. Zudem hat der Teppich gestunken als wenn man ihn im Keller gelagert hat. Hatte ihn nur kurz im Flur UNAUSGEROLLT stehen und der ganze Flur stank bestialisch. Nicht zu empfehlen, vor allem zu dem Preis!

von einer Kundin aus Bad Honnef 04.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: creme , Maße (Breite x Länge x Höhe): 160 cm x 230 cm x 5 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >