Teppich »Handweb Uni«, Home affaire, rechteckig, Höhe 5 mm, reine Baumwolle, Wendeteppich

%
1/8
UVP 34,90 -43%
€ 19,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 78527388
  • 1,8 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 5 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Sehr strapazierfähig
  • Good-Weave - Eco Engagement
  • 100% Baumwolle
Ein rundum gutes Gefühl: Der Teppich »Handweb Uni« von Home affaire besteht zu 100 Prozent aus Baumwolle und sorgt so für ein besonders angenehmes Laufgefühl. Diese handgefertigte Auslegeware ist dank seines Gesamtgewichtes von 1,8 Kilo und einer Gesamthöhe von 5 Millimetern sehr strapazierfähig. Auch überzeugt der Teppich »Handweb Uni« von Home affaire durch seine strapazierfähige Qualität und die Möglichkeiten, diesen beidseitig zu nutzen. Zudem ist diese Auslegeware »GoodWeave« zertifiziert. Dieses Zertifizierungsprogramm steht für sozial gerechte und umweltverträgliche Teppichproduktion. So sorgt diese Auslegeware in jeder Hinsicht für ein rundum gutes Gefühl.

Details

Maßangaben
Breite60 cm
Länge90 cm
Höhe5 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designuni
Ausstattung & Funktionen
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Wendeteppichja
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht1,8 kg/m²
Herstellungsarthandgewebt
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
Farbecreme
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (335) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (150) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (19) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Löst sich leider auf

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich sieht aus wie abgebildet. Leider löst er sich schon direkt nach dem ersten waschen auf.Die nähte halten nicht und das obwohl er eigentlich "sehr strapazierfähig " sein soll.Ich bin sehr enttäuscht,da ich mich wirklich darauf gefreut hatte und bei dem Preis sollte man eine angemessene Qualität erwarten können.Würde ich leider nicht empfehlen.

von einer Kundin aus Dorsten 28.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: creme , Maße (Breite x Länge x Höhe): 120 cm x 180 cm x 5 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöner Handwebteppich

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Teppich wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert. Farbe und Material waren so, wie erwartet, die Farbe entspricht ziemlich der Abbildung. Leider strömt der Teppich noch einen intensiven Geruch aus (Seetang, Moder - die Familie ist sich nicht einig. Wird auch unterschiedlich wahrgenommen. Die Kinder stört´s gar nicht), welcher jetzt aber langsam nachlässt. Der Teppich liegt seit 10 Tagen an seinem Platz unter dem Wohnzimmertisch, ich habe noch eine Antirutschmatte druntergelegt, und wir sind damit ganz zufrieden. Preis/Leistung stimmt.

von einer Kundin aus Finningen 20.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: jade , Größe: 160x230 cm , Höhe: 5 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Toller Teppich - schlimmer Geruch

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Teppich in Azur und hellgrün gekauft. Bereits beim öffnen der Verpackung hat mich der Geruch regelrecht umgehauen. Und auch nach dem Waschen roch er noch sehr extrem. Nur das zusätzliche Lüften 3 Tage an der Luft haben den Geruch einigermaßen verschwinden lassen. Für 100% Baumwolle und diesen Preis habe ich das nicht erwartet. Vermutlich liegt es an der Farbe, das manche stinken und andere nicht. Jetzt ist es erträglich und er sieht sehr schön aus!

von einer Kundin aus Frankfurt 07.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: azur , Größe: 90x160 cm , Höhe: 5 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >