Shopping
%
z Vollbild

Teppich »Handweb Uni«, Home affaire Collection, rechteckig, Höhe 5 mm, reine Baumwolle, Wendeteppich

* * * * / (266) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Handweb Uni«, Home affaire Collection, rechteckig, Höhe 5 mm, reine Baumwolle, Wendeteppich

Artikel-Nr. 837227T

  • 1,8 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 5 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Sehr strapazierfähig
  • Good-Weave - Eco Engagement
  • 100% Baumwolle
Ein rundum gutes Gefühl: Der Teppich »Handweb Uni« von Home affaire Collection besteht zu 100 Prozent aus Baumwolle und sorgt so für ein besonders angenehmes Laufgefühl. Diese handgefertigte Auslegeware ist dank seines Gesamtgewichtes von 1,8 Kilo und einer Gesamthöhe von 5 Millimetern sehr strapazierfähig. Auch überzeugt der Teppich »Handweb Uni« von Home affaire Collection durch seine strapazierfähige Qualität und die Möglichkeiten, diesen beidseitig zu nutzen. Zudem ist diese Auslegeware »GoodWeave« zertifiziert. Dieses Zertifizierungsprogramm steht für sozial gerechte und umweltverträgliche Teppichproduktion. So sorgt diese Auslegeware in jeder Hinsicht für ein rundum gutes Gefühl.
Produkteigenschaften
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht1,8 kg/m²
Herstellungsarthandgewebt
Maßangaben
Breite60 cm
Länge90 cm
Höhe5 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designuni
Ausstattung & Funktionen
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Wendeteppichja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (152) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (79) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Riecht totel chemisch Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich so auf den Flickenteppich gefreut, doch als er ausgepackt einige Stunden auf dem Boden des Zimmers lag, entfaltete er einen eigenartigen chemischen Geruch. Ich habe ihn dann einfach in die Waschmaschine gesteckt, doch auch nach dem Waschen war der Geruch nicht gänzlich verschwunden. Da ich ihn nun wahrscheinlich wegen des Waschens nicht mehr zurückschicken kann, kommt er erst einmal in die Laube und im Frühjahr dann auf die Terrasse. Schade, wollte den Teppich noch einmal in Orange bestellen. Doch das lasse ich dann besser....

von einer Kundin aus Lassan 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: B/L: 70x140 cm , Höhe: 5 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Diesen Artikel kann ich nur weiter empfehlen. Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nun habe ich diesen Teppich schon mehrere Wochen in meinem Wohnzimmer in Gebrauch. Ich bin immernoch sehr zufrieden damit. Für diesen Preis eine super Qualität! Nicht zu dùnn und er wellt sich nicht so leicht wie andere.Die Fransen lassen sich auch rasch mit Schwung wieder in Form bringen. Absaugen geht ebenfalls problemlos. Gesamteindruck: Der Teppich sieht auf meinem dunkleren Holzboden richtig edel aus.

von einer Kundin aus Hochdonn 17.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: 90x160 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Sehr schöner Teppich Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wirklich schöner Teppich, der genauso aussieht wie auf dem Bild. Da wir unser Wohnzimmer in Senfgelb und einem hellen türkis eingerichtet haben, kam dieser Teppich unserer Farbgestaltung sehr nahe. Wir benutzen ihn als Teppich unter dem Couchtisch. Es ist ein wirklich schöner Teppich. Er ist für die Größe ziemlich leicht, lässt sich direkt super ausrollen, ist kein Schmutzfänger, so wie manch andere Teppiche und das Beste: Wenn doch mal ein Glas o.ä. verschüttet wird, kann man ihn ganz einfach in der Waschmaschine wieder reinigen. Den Plastikgeruch, den viele hier beschrieben haben, empfinde ich nicht als aufdringlich und störend, zudem hält er nur ca. 1 Tag an und ist danach vollkommen verschwunden. Ich kann also nicht nachvollziehen, wieso manche den Teppich wegen des Geruchs zurückgeschickt haben. Ich kann den Teppich also nur empfehlen!! :-)

von Talea M. aus Essen 15.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: jade , Größe: 90x160 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >