Shopping
%
z Vollbild
Teppich, »Handweb Uni«, handgewebt, reine Baumwolle, Home affaire Collection in terra

Teppich, »Handweb Uni«, handgewebt, reine Baumwolle, Home affaire Collection

* * * * / (199) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, »Handweb Uni«, handgewebt, reine Baumwolle, Home affaire Collection

Artikel-Nr. 721847W

  • 1,8 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 5 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Sehr strapazierfähig
  • Good-Weave - Eco Engagement
  • 100% Baumwolle
Ein rundum gutes Gefühl: Der Teppich »Handweb Uni« von Home affaire Collection besteht zu 100 Prozent aus Baumwolle und sorgt so für ein besonders angenehmes Laufgefühl. Diese handgefertigte Auslegeware ist dank seines Gesamtgewichtes von 1,8 Kilo und einer Gesamthöhe von 5 Millimetern sehr strapazierfähig. Auch überzeugt der Teppich »Handweb Uni« von Home affaire Collection durch seine strapazierfähige Qualität und die Möglichkeiten, diesen beidseitig zu nutzen. Zudem ist diese Auslegeware »GoodWeave« zertifiziert. Dieses Zertifizierungsprogramm steht für sozial gerechte und umweltverträgliche Teppichproduktion. So sorgt diese Auslegeware in jeder Hinsicht für ein rundum gutes Gefühl.
Details:
  • Uni-Teppich
  • Sehr strapazierfähig
Qualität:
  • Handgewebt
  • 1,8 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 5 mm Gesamthöhe (ca.)
Flormaterial:
  • 100 % Baumwolle
Wissenswertes:
  • Naturprodukte unterstützen die Klimaregulation

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (199)
* * * * o Riecht stark nach Imprägnierung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Teppich fällt etwas dunkler aus als dieses Foto, ist aber ansonsten schön. Was mich sehr gestört hat, ist der starke Geruch nach einer Imprägnierung. Nach drei Tagen ist er weg, aber mein Hund hat sich schon am ersten Tag auf dem Teppich gesuhlt und hatte anschließend ein stark gerötetes Auge, das er nicht mehr aufmachen wollte. Er hat eine Bindehautreizung davon getragen.

von einer Kundin aus Kiel 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelb , Größe: B/L: 70x140 cm , Höhe: 5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Kraftvolle Farbe Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich, den ich in curry, bestellt habe, hat eine schöne kraftvolle Farbe. Was mich sehr gestört hat, war, dass er extrem chemisch gerochen hat, was mich irritiert hat, da der Teppich mit "Good weave" angegeben wird. Der Teppich war feucht, als ich ihn auspackte. Es hat einige Tage gebraucht, bis der Geruch raus war. Die Verknüpfungen sind an einigen Stellen nicht schön verarbeitet. Hab ihn aber dann behalten, weil ich keinen anderen Teppich in der Farbe gefunden habe in der Preiskasse.

von einer Kundin aus Koeln 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: curry , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: 5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Schöner Teppich, aber leider.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach diesem Teppich habe ich lange gesucht, dieser Grünton hat perfekt gepasst und reine Baumwolle! Aber leider stinkt dieser Teppich so furchtbar nach Chemie, nach 10 Minuten war das Wohnzimmer regelrecht verpestet, selbst stundenlanges Lüften brachte keine Besserung, wirklich schade, ich hätte ihn gerne behalten, tschüss Du schöner grüner Teppich...

von einer Kundin aus Wuerzburg 18.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: 5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?