Shopping
%
z Vollbild
Teppich, »Handweb Uni«, handgewebt, reine Baumwolle, Home affaire Collection in gelb

Teppich, »Handweb Uni«, handgewebt, reine Baumwolle, Home affaire Collection

* * * * / (184) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, »Handweb Uni«, handgewebt, reine Baumwolle, Home affaire Collection

Artikel-Nr. 830447W

  • 1,8 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 5 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Sehr strapazierfähig
  • Good-Weave - Eco Engagement
  • 100% Baumwolle
Ein rundum gutes Gefühl: Der Teppich »Handweb Uni« von Home affaire Collection besteht zu 100 Prozent aus Baumwolle und sorgt so für ein besonders angenehmes Laufgefühl. Diese handgefertigte Auslegeware ist dank seines Gesamtgewichtes von 1,8 Kilo und einer Gesamthöhe von 5 Millimetern sehr strapazierfähig. Auch überzeugt der Teppich »Handweb Uni« von Home affaire Collection durch seine strapazierfähige Qualität und die Möglichkeiten, diesen beidseitig zu nutzen. Zudem ist diese Auslegeware »GoodWeave« zertifiziert. Dieses Zertifizierungsprogramm steht für sozial gerechte und umweltverträgliche Teppichproduktion. So sorgt diese Auslegeware in jeder Hinsicht für ein rundum gutes Gefühl.
Details:
  • Uni-Teppich
  • Sehr strapazierfähig
Qualität:
  • Handgewebt
  • 1,8 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 5 mm Gesamthöhe (ca.)
Flormaterial:
  • 100 % Baumwolle
Wissenswertes:
  • Naturprodukte unterstützen die Klimaregulation

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (184)
* * * o o Schöner Artikel, stinkt leider penetrant! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich in hellgrün wurde mit etwas Verzögerung geliefert (ehrlich: ich brauche keine Ankündigung, dass man dem Versanddienstleister die zu versendende Ware angemeldet hat!!), und das hellgrün kommt etwas greller heraus als auf dem Online-Katalogfoto, aber insgesamt bin ich mit der Optik zufrieden. Was allerdings massiv stört, ist der penetrante (schon fast stechende) und lang anhaltende (über Tage hinweg!) starke Geruch nach Chemikalien - insbesondere beim hellgrünen Modell (ich habe den Teppich auch noch in anthrazit gekauft, da ist es nicht ganz so penetrant). Anfangs habe ich sogar leichte Kopfschmerzen von den Ausdünstungen bekommen. Zum Glück ist jetzt Sommer, so dass ich die Fenster mehr oder weniger Tag und Nacht weit geöffnet lassen kann in der Hoffnung, dass der penetrante Chemie-Geruch irgendwann verschwindet. Ob er von der Farbe (Färbung) kommt oder von einer nachträglichen „Transport-Versiegelung“, weiß ich nicht; ich würde dem Hersteller (und OTTO) aber empfehlen, hier nachzubessern und zukünftig mit dem Einsatz von Chemikalien zurückhaltender zu sein. Immerhin wissen beide, dass die Artikel in geschlossenen Innenräumen verwendet werden (sollen).

von einer Kundin aus Ulm 26.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrün, Größe: B/L: 70x140 cm, Höhe: 5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Teppich stinkt & ist beige statt weiß Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider riecht der Teppich extrem unangenehm (muffig, nach moderigem Keller), weshalb ich ihn sofort in die Waschmaschine gesteckt habe. Auch nach dem Waschen stank der Teppich leider weiterhin. Der Teppich war in der Produktbeschreibung als "Weiß" beschrieben worden, fällt allerdings eher beigefarben aus.

von einer Kundin aus Berlin 16.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: B/L: 70x140 cm, Höhe: 5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schön für unterm Wohnzimmertisch Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht so aus, wie auf den Bild. Also soweit alles gut. Ich habe ihn gekauft, da er eine Waschmaschine von innen sehen darf. Er ist allerdings nicht durchgängig gewebt. Von daher erwarten wir keine allzu lange Haltbarkeit. Für das Geld aber unserer Ansicht nach OK. Leider können wir nicht nachberichten. Das fehlt einfach bei Otto.

von einer Kundin aus Petershagen 14.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schiefer, Größe: B/L: 120x180 cm, Höhe: 5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?