Teppich »Garry«, Home affaire, rechteckig, Höhe 7 mm, Vintage Design

%
z Vollbild
€ 21,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 8524824398
  • 1,4 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 7 mm Gesamthöhe
  • strapazierfähig
  • pflegeleicht
  • fußbodenheizungsgeeignet
Der fußbodenheizungsgeeignete Teppich »Garry« von Home affaire ist ein Blickfang in jedem Wohnraum. Er zeichnet sich durch sein Vintage Muster aus und ist in einer attraktiven Patchworkoptik gestaltet. Eine ansprechende Farbkombination rundet das gelungene Design ab. Gut zur Geltung kommt der Teppich im Wohn- und Schlafbereich sowie im Gästezimmer. Bei Bedarf lässt er sich unkompliziert in Räumen mit Fußbodenheizung verwenden. Hergestellt wird der Wohnteppich in strapazierfähiger Qualität. Das verwendete Material besticht zudem mit pflegeleichten Eigenschaften. Verleiht dem Interieur einen Farbakzent in Patchworkoptik: der fußbodenheizungsgeeignete Teppich »Garry« von Home affaire.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht1,4 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialLatex
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Farbetürkis
Maßangaben
Breite80 cm
Länge150 cm
Höhe7 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
DesignPatchworkdesign
Designerstellungsartgewebt
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Pflegehinweis
Pflegehinweisepflegeleicht
Wissenswertes
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super Teppich zum unschlagbaren Preis

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Teppich für die Wohnung meines Sohnes für den Essbereich gekauft, er braucht immer mal wieder einen neuen. Die Farben wirken sehr schön wohnlich und gemütlich , die Qualität und Verarbeitung des Kurzflorteppichs ist toll , und er ist schön pflegeleicht. Ich bin sehr froh, dieses Angebot gefunden zu haben, habe einen Weile gesucht.

von einer Kundin aus Limbach-Oberfrohna 14.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: terra , Maße (Breite x Länge x Höhe): 160 cm x 230 cm x 7 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Teppich mit Wohlfühlefekt

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich ist angehm weich und sieht sehr gut aus. Das Türkis geht in Natura mehr ins Blaue, als es die Bildschirmauflösung meines Monitors hergibt. Auf dem Laminat gleitet der Teppich wie schmelzende Butter, da kann eine Antirutschunterlage abhelfen. Die Lieferung erfolgte einige Wochen eher als angedacht.

von einer Kundin aus Tuettendorf 26.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis , Maße (Breite x Länge x Höhe): 190 cm x 280 cm x 7 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein schickes Teil für kleines geld

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem wir schon ein paar Teppiche ausgewechselt haben,unser kleiner pinkelt gelendlich mal drauf🙄.Also muss dann ab und zu ein neuer her.Dieser Teppiche sieht Klasse aus ist nicht so dick und schnell Mal zu reinigen.Von der Optik her passt er richtig gut zu den hellen Ledersofa s und auch zum restlichen Wohnzimmer.Wir sind sehr zufrieden.

von Gabriele R. aus Hiddenhausen 21.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Größe: 160x230 cm , Höhe: 7 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?