Shopping
%
z Vollbild
Teppich »Funky 1292«, Kayoom in Kaffee

Teppich »Funky 1292«, Kayoom

* * * * o (15) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Funky 1292«, Kayoom

Artikel-Nr. 634776Y

  • 1,75 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 7 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Schmutzabweisend
Ein ganz lebendiges Flair bringt der Teppich »Funky 1292« von Kayoom in jedes Zimmer. Das Wellenmuster wirkt beschwingt und fröhlich, gleichzeitig sorgt der Teppich durch seine schönen, warmen Farben für Gemütlichkeit. In mehreren Größen bestellbar, passt sich der Teppich der Raumstruktur und dem Mobiliar perfekt an. Die maschinengewebte Auslegeware ist strapazierfähig, schmutzabweisend und geeignet für Fußbodenheizung. Der Teppich »Funky 1292« von Kayoom wird das Zuhause in jedem Fall verschönern und neu beleben.
Details:
  • Grafisch gemustert
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Schmutzabweisend
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 1,75 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 7 mm Gesamthöhe (ca.)
Flormaterial:
  • 100% Polypropylen
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (15)
* * * * o Der Teppich sieht genauso aus, wie im...

Der Teppich sieht genauso aus, wie im Netz. Leider hat er nur sehr gerochen, als er ausgepackt wurde und duftete noch tagelang das Wohnzimmer ein. Mein Mann hat es weniger gestört, lag wohl eher an meiner Schwangerschaft und dem damit verstärkten Geruchssinn. Was wir leider bei diesem dunklen Teppich nicht bedacht haben: Man sieht jeden helleren Fussel sofort darauf, tägliches Saugen ist also Pflicht. Leider fusselt die Umkettelung schon nach wenigen Wochen. Da hätte ich mir mehr erwartet, daher einen Stern Abzug. Aber für diesen Preis (ich habe 59,99 Euro bezahlt) in Ordnung. Ich denke schon, dass er lange halten wird, er wirkt schon sehr robust

von einer Kundin aus Troisdorf 21.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: Kaffee, Größe: 160/230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schöner Teppich, den ich jedoch für Haustierb...

Schöner Teppich, den ich jedoch für Haustierbesitzer eher nicht empfehlen würde. Tierhaare lassen sich selbst mit Vorwerkstaubsauger ;) nur sehr schwer vom Teppich entfernen und auch jeder Krümel ist leider auf dem dunklen Teppich schön zu sehen :(. Also vielleicht nicht so wie ich ins Esszimmer legen, sondern eher Wohnzimmer oder so.

von einer Kundin aus Winzer 10.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Kaffee, Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Passt zur jeder Einrichtung !

Ein sehr toller Teppich ... Schöne Farben ... Was nur der Nachteil ist... Mein sieht sehr schnell den Schmutz auf dem Teppich , man muss in mehrmals täglich saugen !!

von Tatjana K. aus Kuenzelsau 15.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Kaffee, Größe: B/L: 160x230 cm, Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?