Shopping
%
z Vollbild

Teppich »Fulda«, my home, rechteckig, Höhe 4 mm, Sisaloptik

* * * * / (468)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Fulda«, my home, rechteckig, Höhe 4 mm, Sisaloptik

Artikel-Nr. 88077293
* * * * / (468)

  • 1,7 kg/m² Gesamtgewicht
  • 4 mm Gesamthöhe
  • 179.200 Florfäden/m²
  • Sehr strapazierfähiges Flachgewebe in Sisaloptik
  • Fußbodenheizungsgeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (468)
* * * * o schöner Teppich Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schöner Teppich, passt farblich wunderbar, da er noch ein wenig dunkler ist als abgebildet. Lässt sich auch gut saugen. Als großes Minus sehe ich allerdings, dass er sehr eng und straff gerollt ist und sich daher nach 3 Wochen immer noch nicht glatt gezogen hat. Das haben auch schon mehrere Kunden bemängelt , daher sollten doch mal Überlegungen zur Änderung angestellt werden. Ansonsten war es eine schnelle Lieferung, Umverpackung war auch ausreichend.

von einer Kundin aus Frankfurt 06.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: sand , Größe: 200x290 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Auch fürs Wohnzimmer ein schöner Teppich! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben die quadratische Ausführung fürs Wohnzimmer bestellt und der Teppich macht sich auch dort gut: er wirkt auch fürs Wohnzimmer fein genug, hat warme Farben, macht wohnlich. da Teppich für den Transport sehr eng eingerollt wird, hat sich der Rand zunächst etwas eingerollt und es gab ein paar Wellen, aber es sieht so aus, als bekommen wir das nach ein paar Tagen hin, indem wir ihn mit der Oberseite nach unten legen. Würde ich wieder kaufen!

von einer Kundin aus Mannheim 28.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: sand , Größe: 200x200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute Qualität - Guter Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schöner pflegeleichter Teppich. Die Farbe ist so wie abgebildet. Habe den Teppich in 3 Größen bestellt. Alle im Ess-Wohnbereich. Er schmeißt Wellen, die habe ich mit dem Dampfbügeleisen heraus bekommen (auf der Rückseite mit Dampf, niedrigste Stufe, ausgebügelt ). Bin voll und ganz zufrieden. Haben Haustiere und der Teppich läßt sich super absaugen. Ich würde ihn sofort wieder kaufen. Hatte mehrere Teppiche zur Auswahl. Doch dieser gefiel mir besonders gut.

von einem Kunden aus Hallerndorf 06.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: terra , Größe: 70x140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >