Shopping
%
z Vollbild

Teppich »Finca511«, Lalee, rechteckig, Höhe 5 mm

* * * * / (93) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Finca511«, Lalee, rechteckig, Höhe 5 mm

Artikel-Nr. 469388Y

  • 1,7 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 5 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Sisal-Look
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (93)
* * * * o Macht sich prima als Küchenteppich ;o)

Farben sind wie abgebildet, robuste Qualität, für den Preis nix zu meckern. Der große Vorteil an diesem Teppich ist, dass er zum einen nicht so katzenhaaranfällig ist und er auch nicht kaputt geht, wenn die Katze ihre Krallen daran wetzt. Bei uns liegt der Teppich direkt am Schrank, so dass er nicht verrutschen kann. Wenn er nicht irgendwo anstößt, muss aber unbedingt eine Antirutschmatte drunter gelegt werden.

von einer Kundin aus Dettum 07.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber , Größe: B/L: 80x150 cm , Höhe: 5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Robust für den Flur

Mir gefällt der Teppich sehr gut. Er ist dunkel aber nicht langweilig. Er liegt bei mir im Flur und schützt die Auslegware vor Trittspuren. Die robuste Oberfläche läßt sich leicht absaugen, kurzfristig auch mit einem Handfeger reinigen. Das ist praktisch.

von Ute G. aus Berlin 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Grafit , Größe: B/L: 80x150 cm , Höhe: 5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schöner Teppich, pflegeleicht und modern

Ich hatte vorher einen "normalen" Teppich (160x230) im Wohnzimmer liegen. Allerdings haben wir zwei Katzen, mit dabei eine Maincoon. Sobald sich die Maincoon auf den alten Teppich gelegt hat, war der gut bestückt mit Fell. Den Finca511 Teppich habe ich bereits zwei Nummern kleiner im Flur liegen und ich war bereits gegeistert. Darum entschied ich, diesen auch für das Wohnzimmer zu bestellen. Jetzt geht er leicht zu saugen und toll sieht er auch aus. Auf jeden Fall kann ich diesen nur empfehlen. Der Lieferservice war hier leider nicht so gut. Einen Tag vorher wurde der Teppich angemeldet. Ich war von 15-19 Uhr zu Hause und habe gewartet, vergebens. Am nächsten Tag um 16 Uhr wurde dieser dann geliefert. Die Meldung kam auch erst am Liefertag.

von einer Kundin aus Bad Oldesloe 01.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Grafit , Größe: B/L: 200x290 cm , Höhe: 5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?