Shopping
%
z Vollbild

Teppich »Finca 520«, Lalee, rechteckig, Höhe 5 mm

* * * * / (14) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Finca 520«, Lalee, rechteckig, Höhe 5 mm

Artikel-Nr. 400241T

  • 1,75 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 5 mm Gesamthöhe
  • Designer Teppich
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Dieser farbenfrohe Kinderteppich hat ein besonders fröhliches Motiv. Die freundliche Optik und die frischen Farben, sind ein Blickfang und schaffen viel Raum zum entspannten Spielen. Gleichzeitig motiviert er auch zum Träumen, Lernen sowie Lustig und Kreativ sein, dass Ihr Kind seine helle Freude daran haben wird. Das moderne Design passt dabei perfekt zu den Kinderzimmern von heute und begeistert durch die unglaubliche Farbkraft des verwendeten Garns. Die Teppiche sind leicht zu pflegen, sehr robust, farbbeständig und schmutzunempfindlich. Auf diesem Kinderzimmer-Teppich können Kinder sich richtig austoben, da dieser sehr strapazierfähig ist. Optisch bringt der farbenfrohe Teppich frischen Wind, gute Laune und viel Spaß in jedes Kinderzimmer. Das Beste ist gerade gut genug für die »«Kleinen««, deswegen zeugt dieser Kinderteppich von höchster Qualität und bester Verarbeitung. Auch für die »«Großen«« gibt es immer wieder etwas Neues an diesem Teppich zu erforschen. Lassen Sie sich von dem Farbenspiel und den einzelnen Elementen begeistern. Dieser Kinderteppich verschönert jedes Kinderzimmer. Die Kinder werden ihn lieben und freudig bespielen. Das fantasieanregende Motiv entführt in eine Traumwelt, voller Abenteuer und Entdeckungen. Der gezwirnte Kinderteppich ist sehr dicht und schafft mit seinen ca. 15 mm eine angenehm weiche Oberfläche. Das Gewicht von ca. 2.850 g/qm gibt dem Teppich seine robuste Beschaffenheit. Dadurch dient er zugleich als wärmende Unterlage und Dämmung.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht1,75 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialJute
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Maßangaben
Breite60 cm
Länge110 cm
Höhe5 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Bordürenoptikgemustert
Abschluss der Teppichkanteeingefasst
gekettelt
Designuni
Designerstellungsartgewebt
Ausstattung & Funktionen
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Rutschhemmend beschichtetnein
Rutschhemmende Unterlage empfohlenja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Der Teppich sieht gut aus, passt gut zu... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich sieht gut aus, passt gut zu unseren Terrafarbenen Möbeln, aber ich gebe einen Stern weniger, da er so fest aufgerollt war, so dass er in ganz vielen Falten läuft, wir hoffen, dass sie das noch legt, sonst geht der Teppich im nachhinein noch zurück!

von Hubert O. aus Muenster 13.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: mais , Größe: 120x170 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Strapazierfähig, weich und schöne Optik! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Strapazierfähige Ware und trotzdem weich. Nicht so hart wie Sisal, aber in schöner Sisal-Optik. Die Farbe ist nicht direkt orange, sondern tendiert zum Terra, was ich mir wünschte. Tonig meliert!

von einem Kunden aus Schwedt Zuetze 15.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange , Größe: B/L: 120x170 cm , Höhe: 5 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o modischer Teppich

Wir haben den Teppich in 2 Größen bestellt, einer liegt unter dem Esstisch und einer vor der Couch. Die Farbe passt hervorragend zur Einrichtung und sieht genauso aus, wie vorgestellt. Einen Punkt Abzug gibt es auch von mir, da die Teppiche wirklich sehr eng aufgerollt waren und sich am Ende dadurch ein Knick gebildet hat, den wir am Boden extra fixieren mußten. Nur die Rutschunterlage reicht hier nicht aus um eine Stolperfalle zu vermeiden.

von einer Kundin aus Norderstedt 18.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: kaffee , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: 5 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >