Shopping
%
z Vollbild

Teppich »Estepona«, Theko exklusiv, rechteckig, Höhe 13 mm

* * * * / (159) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Estepona«, Theko exklusiv, rechteckig, Höhe 13 mm

Artikel-Nr. 87355391

  • 3,7 kg/m² Gesamtgewicht
  • 13 mm Gesamthöhe
  • Reine Schurwolle
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Good-Weave - Eco Engagement

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (115) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * ein schwerer dicker weicher Teppich Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was erwartet der Leser von einer Bewertung? Wie schnell der Artikel ankommt oder wie gut er verpackt ist? Ganz bestimmt nicht, Der Artikel ist wichtig ! Ich bin immer sehr skeptisch wenn ich Fotos sehe. Oft werden Teppiche und Handtücher so abgebildet, dass sie dick und flauschig und dadurch wertig aussehen. Aber als ich ihn zu Hause ausgepackt habe war ich begeistert. Eine sehr schwere dicke Qualität. Und die Abbildung entspricht auch den tatsächlichen Farben. Bei manchen Teppichen überlegt man ob es nicht ein Handtuch ist. Also: sehr empfehlenswert. Und das sagt jemand, der wählerisch mit Dingen ist, die in die Wohnung kommen.

von einem Kunden aus Solingen 30.05.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 3 (120/180 cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Im Grossen und Ganzen ist der Teppich O K. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Ware wird im Angebot in viel kräftigeren Farben beschrieben, als geliefert. Die Farben wirken dadurch blasser. Zuerst waren wir enttäuscht und wollten ihn zurück senden. Doch das wäre wegen der Verpackung für uns sehr schwierig. So haben wir ihn behalten. Der Teppich lässt sich aber gut begehen und wikt, nachdem man sich an die Farben gewöhnt hat doch recht behaglich.

von Rainer H. aus Sande 20.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: 290x390 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wunderschön !!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin eigentlich schwer zu begeistern, aber dieser Teppich ist wirklich toll, und das bei dem günstigen Preis !
Die Farben sind sogar noch schöner als auf den Fotos, er liegt schwer und sicher auf dem Parkett, und das anfängliche Flusen lässt auch nach einigen Tagen nach (ist ja auch normal bei Wolle - ist halt ein Naturmaterial). Ich kann diesen Teppich nur empfehlen !

von Ute H. aus Essen 19.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gold , Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >