Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Esprit, »Lily«, handgearbeiteter Konturenschnitt, Hoch-Tief-Struktur in sand

Teppich, Esprit, »Lily«, handgearbeiteter Konturenschnitt, Hoch-Tief-Struktur

* * * * / (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Esprit, »Lily«, handgearbeiteter Konturenschnitt, Hoch-Tief-Struktur

Artikel-Nr. 203628Y

  • 3 kg/m² Gesamtgewicht
  • 12 mm Gesamthöhe
  • Hoch-Tief-Effekt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
Zauberhaftes Design in Lieblingsfarben: Der Teppich »Lily« von Esprit ist ein zarter Eyecatcher, der in jedem gewünschten Wohnbereich erfrischend helle Akzente setzt. Das schicke unifarbene Design lebt von seinem aufwendig gearbeiteten Konturenschnitt in qualitätsvoller Hoch-Tief- Struktur. Aus hochwertigem Acrylgarn handgetuftet, ist dieser Bodenschmuck ein stylisher Behaglichkeitsfaktor, der in seiner zeitlosen Schönheit überaus vielseitig integrierbar ist. Klassisch und edel, stilsicher und modern oder als belebender Kontrastpunkt: Dieser Flachflor-Teppich bereichert jedes Ambiente wunschgemäß. Dabei erfreut er zusätzlich durch seine praktischen Eigenschaften. Strapazierfähig und schmutzabweisend hält er auch höheren Beanspruchungen in aller Attraktivität stand. Er ist nach Öko-Tex® Standard 100 zertifiziert und dank intelligenter Materialbeschaffenheit auch für fußbodenbeheizte Räume geeignet. Esprit bietet den Teppich »Lily« in mehreren reizvollen Farbtönen und vielen Größen.
Details:
  • Uni-Teppich
  • Floral Gemustert
  • Hoch-Tief-Effekt
  • Hochwertiges Acrylgarn
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Schmutzabweisend
Qualität:
  • Handgetuftet
  • 3 kg/m² Gesamtgewicht
  • 12 mm Gesamthöhe
  • Baumwollrücken
Flormaterial:
  • 100% Polyacryl
Wissenswertes:
  • Mit feiner Nadeltechnik wird der Faden in Handarbeit eingebracht und anschließend der Untergrund verleimt. In der Optik sind handgetuftete Teppiche kaum von den handgeknüpften zu unterscheiden.
Qualitätshinweis:
  • Durch die Handarbeit können kleine Abweichungen in der Größe sowie der Musterzeichnung auftreten.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * o o Hübsche Optik aber.... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich ist genau wie abgebildet. Schon beim auspacken war ich begeistert. Nachdem er sich allerdings gelegt hatte war ich etwas enttäuscht da wenn man genau schaut, sieht man das er nicht gerade geschnitten ist- und das an jeder Seite! Das dürfte bei einem Teppich dieser Preisklasse nicht sein. Habe ihn dennoch behalten da die Farbe und Muster wunderschön sind und ich diesen Farbton lange gesucht habe. Das Material macht einen guten Eindruck.

von einer Kundin aus Weingarten 13.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: altrose, Größe: B/L: 120x180 cm, Höhe: 12 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wunderschöner Teppich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wow!! Was für ein Teppich! Bißchen kostspielig, aber wunderschön. Ich habe ihn vor meinem Bett liegen und ich erfreue mich jeden Morgen daran wenn ich ausstehe.

von einer Kundin aus Bad Salzuflen 08.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün, Größe: B/L: 90x160 cm, Höhe: 12 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wunderschön

Sehr schöner Teppich; wir wollten einen dichten und trittfesten Teppich, der nicht zu hoch ist. Unser letzter war ein Shaggy und sieht nach drei Jahren Benutzung als Esszimmer- Teppich trotz Reinigung nicht mehr wirklich gut aus. Mit diesem kann nichts mehr schief gehen! Qualitativ und optisch sehr gut. Herrliches Rose mit einem Mauve Unterton. Wir sind begeistert!

von einer Kundin aus Goeppingen 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: altrose, Größe: B/L: 200x200 cm, Höhe: 12 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?