Shopping
%
z Vollbild

Teppich, Esprit, »Lily«, handgearbeiteter Konturenschnitt, Hoch-Tief-Struktur

* * * * / (6) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Esprit, »Lily«, handgearbeiteter Konturenschnitt, Hoch-Tief-Struktur

Artikel-Nr. 495383Y

  • 3 kg/m² Gesamtgewicht
  • 12 mm Gesamthöhe
  • Hoch-Tief-Effekt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * o o Der Artikel entspricht nicht meinen ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel entspricht nicht meinen Vorstellungen, sieht im Katalog hübsch aus. Die Farbe viel zu kräftig. Der Teppich gleicht einer Badmatte.

von einer Kundin aus Rom 18.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: B/L: 70x140 cm , Höhe: 12 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Hübsche Optik aber.... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich ist genau wie abgebildet. Schon beim auspacken war ich begeistert. Nachdem er sich allerdings gelegt hatte war ich etwas enttäuscht da wenn man genau schaut, sieht man das er nicht gerade geschnitten ist- und das an jeder Seite! Das dürfte bei einem Teppich dieser Preisklasse nicht sein. Habe ihn dennoch behalten da die Farbe und Muster wunderschön sind und ich diesen Farbton lange gesucht habe. Das Material macht einen guten Eindruck.

von einer Kundin aus Weingarten 13.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: altrose , Größe: B/L: 120x180 cm , Höhe: 12 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wunderschöner Teppich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wow!! Was für ein Teppich! Bißchen kostspielig, aber wunderschön. Ich habe ihn vor meinem Bett liegen und ich erfreue mich jeden Morgen daran wenn ich ausstehe.

von einer Kundin aus Bad Salzuflen 08.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Größe: B/L: 90x160 cm , Höhe: 12 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?