Shopping
%
z Vollbild

Teppich, Esprit, »Hamptons«

* * * * / (30)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Esprit, »Hamptons«

Artikel-Nr. 831505Y
* * * * / (30)

  • 3,3 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 11 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Allergikergeeignet
  • Oeko- Tex Standard 100 zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
  • 5 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Wunderschöner und kuschelig weicher Teppich!

Der Teppich "Hamptons" von Esprit hat ein außergewöhnliches Muster, welches ich besonders schön finde. Die Farbe taupe sieht genau so aus, wie auf dem Foto. Allerdings sieht die Farbe dunkelbraun, für mich, eher schwarz aus, als dunkelbraun (auch bei Sonnenschein). Das stört mich aber auch nicht, er gefällt mir trotzdem.

Mein Sohn (1 Jahr und 3 Monate) und ich empfinden diesen Teppich, als sehr kuschelig und weich, wenn wir auf ihm sitzen oder liegen. Wir kuscheln sehr gerne darauf!

Ich habe diesen Teppich für unser Wohnzimmer gekauft. Wie ich finde passt er wunderbar zu unserer Nussbaum-weißen Wohnwand und grün gestrichenen Wänden.

Außerdem ist der Teppich "Hamptons" von Esprit flecken-unempfindlich. Wenn etwas mal daneben geht, was mit Kleinkind sehr schnell passiert, dann kann man es entweder mit einem Küchentuch sofort abtupfen oder Flecken, wie Kinderkeks oder Babybrei eintrocknen lassen und dann den Fleck einfach mit dem Finger abkratzen. Man sieht danach wirklich nichts mehr, wo der Fleck genau war. Für mein Empfinden ist es ein pflegeleichter und kindgerechter Teppich!

von einer Kundin aus Boernsen 13.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe-dunkelbraun , Größe: B/L: 240x340 cm , Höhe: 11 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Vom Teppich mehr erwartet.

Teppich gestern bekommen, Lieferung hat gut geklappt. Teppichdesign wie auf den Fotos.Sieht gut aus.
Leider stinkt er extrem nach Chemie, wie ein billiger Teppich vom Discounter. Hatte gedacht das ein
Markenteppich mit Schadstoffprüfung nicht so stark stinkt. Ich versuche durch häufiges Lüften die
Belastung zu minimieren. Sollte das nicht klappen muss er leider zurück. Schade.

von einer Kundin aus Hagen 11.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-schwarz , Größe: 200x290 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein echter Hingucker

Sehr edel wirkender Teppich. Wir haben eine Wand in der dunklen Farbe des Teppichs gestrichen - die Kombi sieht wirklich toll aus! Auf dem Teppich zu laufen ist sehr angenehm. Die Teppichfasern sind dicht und hoch geknüpft - das macht den Teppich hochwertig und weich. Er hat auch schon einige Kratzanfälle unsere Katze unbeschadet überstanden.

von einer Kundin aus Tuebingen 25.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun-beige , Größe: 120x180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >