Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Esprit, »Hamptons« in taupe-dunkelbraun

Teppich, Esprit, »Hamptons«

* * * * / (30) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Esprit, »Hamptons«

Artikel-Nr. 831634Y

  • 3,3 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 11 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Allergikergeeignet
  • Oeko- Tex Standard 100 zertifiziert
Das Lieblingswochenendziel der New Yorker Upper Class war Namensgeber dieser besonderen Teppichfamilie. Aus gutem Grund: Die insgesamt sechs Modelle verbinden in ihrem Design ganz unaufgeregt Eleganz, Tradition und Moderne. Ein Teppich-Understatement für Vintage-Fans.

Details:
  • Grafisch gemustert
  • Melange-Effekt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Allergikergeeignet
  • Oeko- Tex Standard 100 zertifiziert
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 3,3 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 11 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Seitlich eingefasst (gekettelt)
Flormaterial:
  • 100 % Polyester Mikrofaser
Wissenswertes:
  • Vintage Teppiche: Charakteristisch für den Look von Vintage Teppichen sind abgenutzte und ausgeblichene Stellen, die in vielen Fällen künstlich herbeigeführt werden. Genau dieses Design macht den Charme der Vintage-Teppiche aus.
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
  • der Teppich sollte regelmäßig mit einem handelsüblichn Staubsauger von Staub und Schmutz befreit werden
  • Flecken mit einem feuchten Tuch heraustupfen, nicht eintrocknen lassen
  • für intensivere Reinigung bitte den Teppich immer in eine spezielle Teppichreinigung geben
Qualitätshinweis:
  • Dieser Artikel ist Ökotex100 zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
* * * * * Wunderschöner und kuschelig weicher Teppich!

Der Teppich "Hamptons" von Esprit hat ein außergewöhnliches Muster, welches ich besonders schön finde. Die Farbe taupe sieht genau so aus, wie auf dem Foto. Allerdings sieht die Farbe dunkelbraun, für mich, eher schwarz aus, als dunkelbraun (auch bei Sonnenschein). Das stört mich aber auch nicht, er gefällt mir trotzdem. Mein Sohn (1 Jahr und 3 Monate) und ich empfinden diesen Teppich, als sehr kuschelig und weich, wenn wir auf ihm sitzen oder liegen. Wir kuscheln sehr gerne darauf! Ich habe diesen Teppich für unser Wohnzimmer gekauft. Wie ich finde passt er wunderbar zu unserer Nussbaum-weißen Wohnwand und grün gestrichenen Wänden. Außerdem ist der Teppich "Hamptons" von Esprit flecken-unempfindlich. Wenn etwas mal daneben geht, was mit Kleinkind sehr schnell passiert, dann kann man es entweder mit einem Küchentuch sofort abtupfen oder Flecken, wie Kinderkeks oder Babybrei eintrocknen lassen und dann den Fleck einfach mit dem Finger abkratzen. Man sieht danach wirklich nichts mehr, wo der Fleck genau war. Für mein Empfinden ist es ein pflegeleichter und kindgerechter Teppich!

von einer Kundin aus Boernsen 13.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe-dunkelbraun , Größe: B/L: 240x340 cm , Höhe: 11 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein echter Hingucker

Sehr edel wirkender Teppich. Wir haben eine Wand in der dunklen Farbe des Teppichs gestrichen - die Kombi sieht wirklich toll aus! Auf dem Teppich zu laufen ist sehr angenehm. Die Teppichfasern sind dicht und hoch geknüpft - das macht den Teppich hochwertig und weich. Er hat auch schon einige Kratzanfälle unsere Katze unbeschadet überstanden.

von einer Kundin aus Tuebingen 25.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun-beige , Größe: 120x180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gute Qualität - aber kein dunkelbraun.

Die Qualität des Teppichs ist gut und er vermittelt einen wertigen Eindruck. Allerdings kann farblich von einem dunkelbraun/beige nicht die Rede sein, was auch jeder meiner Gäste bestätigte. Vielmehr handelt es sich um ein anthrazit/dunkelgrau/beige, welches aber ebenfalls zu meiner Einrichtung passt.

von einem Kunden aus Herne 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun-beige , Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?