Teppich »Elbflunder«, elbgestoeber, rechteckig, Höhe 8 mm

* * * * / (12)
%
€ 99,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9297206320
  • 2,6 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
  • handgewebter Teppich
  • modernes Rauten-Design mit Hoch-Tief-Struktur
  • aus Wolle
Der handgewebte Wollteppich »Elbflunder« von elbgestoeber unterstützt das wohnliche Ambiente Zuhause. Er präsentiert sich in moderner Gestaltung und zeichnet sich durch eine melierte Optik im Rauten-Design aus. Mit seinem zeitlosen Design harmoniert der Teppich mit sämtlichen Einrichtungsstilen. Ideal lässt sich der Teppich im Wohnzimmer, Schlafbereich oder in der Diele auslegen. Verleiht dem Interieur eine geschmackvolle Note: der handgewebte Wollteppich »Elbflunder« von elbgestoeber.

Details

Maßangaben
Breite80 cm
Länge150 cm
Höhe8 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designuni
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
MaterialzusammensetzungObermaterial: 58% Wolle, 28% Baumwolle, 11% Polyester, 3% Viskose
Farbenatur
FlorhöheLangflorteppich (ab 5 cm)

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * o o o

Optisch schön, aber nicht praktikabel.

Für 17 von 20 Kunden hilfreich. 17 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Teppich macht optisch schon etwas her, ist aber im Alltag für uns unbrauchbar. Das Baby konnte mühelos ganze Wollklumpen rausziehen (und in den Mund stecken) und es sammelten sich Unmengen an Dreck im Teppich... Obwohl darauf weder gegessen noch mit Schuhen drüber gelaufen wird. Alles kein Problem, wenn man diesen Schmutz dann auch entfernen könnte, was leider mit dem Staubsauger nicht möglich ist - der verstopft nämlich von den Wollklumpen die dabei abgehen. Also nur was fürs Auge, oder für Influencer die auf dem Teppich nicht "leben" 😅

von einer Kundin aus Piesport 17.11.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 120 cm x 180 cm x 8 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöner Teppich

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Teppich sieht aus wie auf der Abbildung, allerdings ist er mehr creme-beige als weiß. Er ist schön robust verarbeitet und es lässt sich gut auf ihm laufen. Da Wohlgemisch, fühlt er sich etwas „raus“ an, trotzdem ein schöner Eye-Catcher für einen schlichten Wohnstil. Kann ich definitiv weiterempfehlen. Beim Auspacken roch er ein ganz klein wenig, der Geruch ist aber binnen kurzer Zeit verflogen und er lässt sich gut auslegen.

von einer Kundin aus Dillenburg 30.10.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 160 cm x 230 cm x 8 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gut verarbeitet, weich - top!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wunderschöner Teppich, der dank des Musters wirklich etwas her macht, ohne "too much" zu sein. Das Material ist sehr weich und angenehm an den Füßen und bislang kann ich keine "Fusselbildung" feststellen, wie es sonst bei Wollteppichen oft der Fall ist. Klare Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Muelheim 21.11.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge x Höhe): 120 cm x 180 cm x 8 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto