Shopping
%
z Vollbild

Teppich »Eden«, my home, rechteckig, Höhe 7 mm

* * * * / (126) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Eden«, my home, rechteckig, Höhe 7 mm

Artikel-Nr. 53474080

  • Gesamtgewicht 1,6kg/m²
  • Strapazierfähige Qualität
  • Fussbodenheizungsgeeignet
Der teppich Eden der Marke my Home zeichnet sich durch seine besondere Qualität aus. Er ist pflegeleicht, kurzflorig und dank seiner schönen grafischen Musterung passt er sich jeder Einrichtung perfekt an. Qualität. Flormaterial 100% Polypropylen
Produkteigenschaften
Produktdetails
Formrechteckig
Gewicht1,6 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialPolypropylen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Maßangaben
Breite60 cm
Länge110 cm
Höhe7 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designkariert
Ausstattung & Funktionen
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Fußbodenheizungsgeeignetja
Rutschhemmende Unterlage empfohlenja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (74) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (44) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Nicht so toll Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich ist zwar weich und flauschig,aber wird ziemlich schnell dreckig,da jeder Faden,jeder Fusel dran kleben bleibt.Muster ziemlich unruhig und wirkt sehr dunkel.

von einer Kundin aus Leutesdorf 31.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: B/L: 240x330 cm , Höhe: 7 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Für Allergiker nicht geeignet! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Vorteil war, daß der Teppich einen Monat früher geliefert wurde als versprochen.
Der Nachteil war, daß er von einem anderen Kunden als Rücksendung , sofoert zu uns geliefert wurde.
Im Teppich war der Rücksendungsschein mit der Begründung des Kunden (eine Apothekerfamilie) eingewickelt.
Der Grund war ein stechender Mineralölgeruch.
Dadurch, daß wir bei offenem Balkon den Teppich ausgelegt haben, konnte man den Geruch ertragen.
Am nächsten Tag mussten wir die ganze Wohnung durchlüften. Man hatte das Gefühl an einer Tankstelle zu stehen. Danach ließ der Geruch langsam nach. Dass ein Artikel "Neu" riecht, kannte ich. Bei diesem Artikel war es übertrieben stark. Nichts für empfindliche Menschen ,ohne Geduld.

von Lothar S. aus Bueckeburg 23.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: B/L: 240x330 cm , Höhe: H: 7 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Wie abgebildet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Liegt bei mir als Läufer im gefliesten Flur der die Maße von 4m ×1,50m hat. Die Musterung passt zu meinen einfarbigen Bodenfliesen, wo ich bedenken hatte das der Läufer auf den Fliesen rutscht, ist nicht der Fall. Die Rückseite ist mit einem rutsch hemmende Netz verarbeitet sehr gut. Die blaue Läufer Farbe und das Muster ist wie abgebildet. SEHR SCHÖN die Läufergrösse 70x140 kann ich wirklich nur weiter empfehlen!

von einer Kundin aus Lachendorf 25.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: B/L: 70x140 cm , Höhe: H: 7 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >