Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Home Affaire Collection, »Jianna«, handgewebt, Global Recycle in multi

Teppich, Home Affaire Collection, »Jianna«, handgewebt, Global Recycle

* * * / o (19) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Home Affaire Collection, »Jianna«, handgewebt, Global Recycle

Artikel-Nr. 58780482

  • Herstellung aus 100% PET-Recyclingflaschen
  • Sehr strapazierfähig
  • Good-Weave - Eco Engagement
  • Schmutzabweisend
  • handgewebt
Der handgewebte Teppich »Jianna« von Home Affaire Collection verzaubert mit seinem traditionellen Muster. Hergestellt aus 100% PET-Recyclingflaschen leistet er einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz. Durch das verwendete Material erhält er hervorragende Eigenschaften: Der Teppich ist fusselfrei, besonders robust, Schmutz abweisend, abriebfest und Flecken gegenüber unempfindlich. Mit dem Goodweave-Siegel versehen, steht für die Einhaltung fairer Beschäftigungsverhältnisse. Mit stilechtem Kelim-Muster und Fransen: der handgewebte Teppich »Jianna« von Home Affaire Collection.
Details:
  • Kelim-Muster
  • Sehr strapazierfähig
  • Schmutzabweisend
Qualität:
  • Handgewebt
  • Aus 100% PET-Recyclingflaschen
Flormaterial:
  • 100 % Recycle-Polyester
  • Wissenswertes:
    • Global Recycle Standard (GRS) Zertifikat-Nummer: CU832404GRS

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

61% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (19)
* * * o o Gut gelungen und dennoch habe ich Bedenken Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe die Erinnerung, dass ich den Teppich im online-Angebot als Wollteppich gesehen habe. Die Lieferzeit war dann recht lang. Ich war enttäuscht, dass es ein Kunststoffprodukt ist. Inzwischen jedenfalls war es im Internet als Upcycling-Produkt angeboten. Vielleicht hatte ich mich bei der Bestellung ja verguckt. Von der Farbstellung ist er gut gelungen, das Material in der Herrichtung fühlt sich nicht unangenehm an. So habe ich ihn behalten. Ich bin aber kein Freund dieses Produktbereichs für Upcycling: Mit der Benutzung schilfert sich der Kunststoff staubfein ab und ist wieder 'überall', in der Atemluft, in Wischwasser ... Nundenn.

von einer Kundin aus Wachtberg 02.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: multi, Größe: 120x180 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super schöner Teppich der rundum Spaß macht Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Kelim Teppich in traditionellem Muster. Durch die erdig warme Farbgebung schön retro und die perfekte Ergänzung zu unseren 70er Jahre Vintage-Möbel in knall-orange:) Was mich wirklich überrascht hat war der weiche Griff, hätte ich bei dem Material nicht erwaret, aber auch Barfuß ein echtes Vergnügen!

von einer Kundin aus Stuttgart 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: multi, Größe: B/L: 120x180 cm, Höhe: 5 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o schöner, strapazierfähiger Teppich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

dieser Teppich wird realistisch abgebildet, hat dezente Farben und Muster in Erdtönen, wirkt harmonisch. Ich bestellte ihn als Läufer für einen oft frequentierten Gang, habe mich jedoch für eine andere , farbenfrohe Variante des gleichen Herstellers entschieden.

von einer Kundin aus Ostseebad Rerik 19.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: multi, Größe: 70x140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?