Shopping
%
z Vollbild

Teppich »Diantha«, my home, rechteckig, Höhe 9 mm

* * * * / (100) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Diantha«, my home, rechteckig, Höhe 9 mm

Artikel-Nr. 27584996

  • 1,6 kg/m² Gesamtgewicht
  • 9 mm Gesamthöhe
  • 166400 Florfäden/m²
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Schmutzabweisend

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (73) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schöner Teppich, Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der sich gut gelegt hat und sich kaum verzieht. Die Farben auf dem Bild kommen den Farben des Teppichs sehr nahe. Leider ist der Teppich nicht rundherum gekettelt. Darum 1 Stern Abzug. Die Rückseite ist recht glatt, darum ist es sehr zu empfehlen, Teppichstop zwischen Fußboden und Teppich zu legen. Ich habe 2,50 mal 2,00 Meter darunter und der Teppich liegt perfekt und nichts rutscht oder verzieht sich. Das Teil lässt sich sehr gut sagen und keine Fäden lösen sich.
Der Geruch ist nicht reizend und ist nach 4 Tagen verflogen.

von Hilmar H. aus Rostock 10.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: B/L: 240x320 cm , Höhe: 9 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein sehr dekorativer Teppich für wenig Geld Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Muster sind ja immer Geschmacksache, aber die Farben sind sehr gut abgebildet, vor allem Bild 3 und 4. Der Teppich hat sich nach dem Auspacken sehr schnell geglättet und riecht kaum, was bei synthetischen Materialien nicht immer der Fall ist, z.B. bei Teppichböden. Auch für den "kleinen Geldbeutel" ein sehr dekorativer Teppich.

von Sylvia L. aus Kloster Lehnin 14.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: B/L: 200x290 cm , Höhe: 9 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * nicht immer nur das "klassische" ROT... Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

...denn wir haben uns für BRAUN entschieden und haben damit gut gewählt. Erst ein großer Teppich, dann noch ein Läufer und zwei Größen kleine Aufleger (Brücken). In dieser Farb-Variante wirkt er wohnlich warm, das Muster hell/dunkel ist unempfindlich und gefällt auch jungen Leuten, wie unsere Gäste äußern. Der Farbausfall ist super, die Flor-Höhe völlig ausreichend.
Ein für uns weiteres und sehr wichtiges "Plus", dass man den Teppich gut pflegen kann, da unser kleiner "Vierbeiner" jede Menge Haare an den Teppich abgibt. Deshalb haben wir uns auch für kurzen Flor und gegen einen Schlingen-Teppich entschieden.
Alles zusammen: das Muster hat gefallen, der angebotene Preis hat die Entscheidung für diesen Teppich ursprünglich leicht gemacht. Nachdem Teppich, Läufer und Brücken jetzt einige Zeit liegen, wir uns an das "neue Wohnzimmer" gewöhnt haben, sind wir total begeistert und vertrauen nur noch darauf, dass er eine lange Lebensdauer hat. Deshalb eine klare Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Rennertshofen 30.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Größe: B/L: 280x380 cm , Höhe: 9 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >