Shopping
%
z Vollbild
Teppich »DESSEL«, Hanse Home, rechteckig, Höhe 7 mm, Modern gemustert in terra

Teppich »DESSEL«, Hanse Home, rechteckig, Höhe 7 mm, Modern gemustert

* * * * / (467) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »DESSEL«, Hanse Home, rechteckig, Höhe 7 mm, Modern gemustert

Artikel-Nr. 53557972

  • 1,6 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 7 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Ringsrum eingefasst, gekettelt
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Hergestellt in Europa

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (467)
* * * o o Schade eigentlich Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich sieht so aus wie auf dem Bild - er gefällt uns optisch sehr gut. Was uns nicht gefällt ist die Tatsache das der Teppich permanent gesaugt werden will. Um ihn herum liegen andere Teppiche, aber nur dieser zieht jeden Schmutz wie ein Magnet an und leider ist der dann auch nicht zu übersehen. Aufgrund seiner Eigenschaften werden wir ihn über Kurz oder Lang wieder austauschen.

von einem Kunden aus Neumuenster 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün-braun , Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöner Teppich, aber er schlägt Wellen.

Der Teppich an sich ist schön, auch die Farbe kommt in etwa hin. Was allerdings auffällt ist die Tatsache das der Teppich noch Tage nach dem auspacken immer noch deutliche Wellen hat. Es wird vermutlich noch Wochen dauern bis der Teppich wirklich glatt auf dem Boden liegt. Eventuell wird es in der warmen Jahreszeit ja besser. Außerdem ist die Unterseite extrem rutschig, so das der Teppich, wenn er auf Laminat liegt, sehr schnell rutscht. Wenn man da nicht aufpasst könnte es böse enden. Die Qualität an sich ist aber wirklich gut!

von Barbara W. aus Herne 18.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: terra , Größe: B/L: 120x170 cm , Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schicker Teppich in guter Qualität Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schicker Teppich mit schönem farbverlauf. Hatte erst gedacht das er niemals glatt liegen würde weil er ziemlich eng aufgerollt und eingeschweißt ankam, aber nach kurzer liegezeit ist alles glatt und faltenlos. Für den preis super. Auch für Staubsauger mit rotierenden bürsten bestens geeignet.

von Sabrina C. aus Hamburg 02.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 120x170 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?