Shopping
%
z Vollbild
Teppich, Dekowe, »Malindi«, Flachgewebe mit Sisaloptik in blau

Teppich, Dekowe, »Malindi«, Flachgewebe mit Sisaloptik

* * * * / (6) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, Dekowe, »Malindi«, Flachgewebe mit Sisaloptik

Artikel-Nr. 266321W

  • 1,36 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 4,2 mm Gesamthöhe
  • Sisal-Teppich
  • Sehr strapazierfähig
Dieser Bordürenteppich in Sisal-Optik ist ein wahres Multitalent und sogar für den Außenbereich geeignet. Ob im Wohn- oder Esszimmer, in der Küche, im Bad sowie im Außenbereich auf dem Balkon und der Terrasse, dieser Teppich verleiht Ihren Räumen durch seine Natur-Optik ein natürlich anmutendes Ambiente. Dank der vielen Farben und Größen können Sie den Teppich ideal mit Ihrer Einrichtung kombinieren. Er ist sehr robust, strapazierfähig und pflegeleicht. Selbst Sonne und Regenwasser können ihm nichts anhaben. Eine ca. 3 cm breite farblich abgestimmte Bordüre macht so den Teppich zu einem hochwertigen Blickfang.

Details:
  • Maschinell erstellt
  • Sehr strapazierfähig
  • Fußbodenheizungsgeeignet
Qualität:
  • Polypropylenrücken
  • 1,36 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 4,2 mm Gesamthöhe
Flormaterial:
  • 100% Polypropylen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
* * * * * hält das was beschrieben wurde Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schöne Farbe, wie auf dem Foto, gute Quälität, läßt sich leicht absaugen, auch die Hundehaare, kein Problem.

von einer Kundin aus Duisburg 20.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: honig, Größe: B/L: 60x130 cm, Höhe: 4,2 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ist sein Geld wert!!

Schönes Material. Farbe wie besehen. Hatten diesen als Muster bestellt(wollten größeren auf Wunschmaß,kann man dann aber nicht zurückgeben). Haben dann diesen auch behalten. Bei Sisalart ist es oft unangenehm Barfuß zu laufen aber das trifft hier nicht zu. Auch das prima. Fleckempfindlichkeit kann ich noch nicht beurteilen, ist ja noch neu.

von Angelika G. aus Bad Oldesloe 23.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe: B/L: 80x150 cm, Höhe: 4,2 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein artikel der freude macht

Dieser teppich ist genauso wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Die farbe sand passt in jedes zimmer. Sehr unempfindlich ist er auch.

von Barbara H. aus Hildesheim 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: sand, Größe: B/L: 240x340 cm, Höhe: 4,2 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?