Shopping
%
z Vollbild

Teppich »Contempo 783«, Lalee, rechteckig, Höhe 7 mm

* * * * / (26) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Contempo 783«, Lalee, rechteckig, Höhe 7 mm

Artikel-Nr. 782382T

  • 1,65 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 7 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Schmutzabweisend
Der Hochflor-Teppich »Monaco« aus dem Hause Lalee sieht mit seiner weichen und kuscheligen Oberfläche einfach traumhaft aus. Der von Hand hergestellte Langflor-Teppich kann sowohl im Wohnraum wie auch in einem Schlafzimmer ausgelegt werden. Dank seiner verschiedenen Größen und Farben, in denen er erhältlich ist, passt er hervorragend zu einer modernen Wohnungseinrichtung. Zur Herstellung in Handarbeit wurden Fasern aus 100 % Polyester verwendet. Dabei wurde mit zweierlei Garnen in unterschiedlicher Stärke gearbeitet, so entstehen interessante, wechselnde Effekte, je nachdem wie das Licht auf den Teppich fällt. Der auch für die Verwendung auf Fußbodenheizung geeignete Shaggy-Teppich hat einen Tuftrücken, der die Strapazierfähigkeit des robusten Fasermaterials unterstützt. Der Hochflor-Teppich »Monaco« von Lalee ist genau der richtige Teppich, wenn robuste Materialeigenschaften und ein hoher wohnlicher Charakter gewünscht werden.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht1,65 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialJute
Maßangaben
Breite60 cm
Länge110 cm
Höhe7 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Abschluss der Teppichkanteeingefasst
gekettelt
Designgemustert
Designerstellungsartgewebt
Ausstattung & Funktionen
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Rutschhemmend beschichtetnein
Rutschhemmende Unterlage empfohlenja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Preis,toller Teppich! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Am Anfang war ich sehr skeptisch,ob der Teppich für den günstigen Preis meinen Vorstellungen entspricht.
Ich kann nur sagen, das ich sehr zufrieden bin, für diesen unschlagbaren Preis einen so qualitativ gut aussehenden Teppich bekommen zu haben.Kann ihn nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Saarbruecken 26.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: 7 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Toller Teppich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Teppich liegt sehr gut und flach auf dem Boden. Sehr passend zu der Zimmereinrichtung. Würde den immer wieder kaufen.

von einer Kundin aus Bebra 18.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber , Größe: B/L: 80x150 cm , Höhe: 7 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für diesen Preis ist der Teppich echt top. Die Beschreibung und das Bild entsprechen dem tatsächlichen Erscheinen dieses Teppiches.
Ich hatte mich auch an den Bewertungen der anderen Käufer orientiert. Dass er auf Laminat nicht rutscht, stimmt allerdings nicht.
Er verrutscht. Das kann man aber schnell beheben und stellt somit keine Wertminderung dar. Der Artikel ist empfehlenswert.

von einer Kundin aus Leipzig 01.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Kaffee , Größe: 120x170 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >