Shopping
%
z Vollbild
Teppich »Contempo 783«, Lalee in Silber

Teppich »Contempo 783«, Lalee

* * * * / (21) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Contempo 783«, Lalee

Artikel-Nr. 782382Y

  • 1,65 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 7 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Schmutzabweisend
Schafft eine behagliche Atmosphäre: Der elegante Teppich »Contempo 783« von Lalee mit seiner schönen, kontrastreichen Musterung. Ein besonderes Highlight sind die dezenten, floralen Elemente. Durch die verschiedenen Farbvarianten passt sich der schöne Flachflor-Teppich mühelos der gegebenen Wohnlandschaft an. Für die individuelle Einsetzbarkeit ist der Teppich in unterschiedlichen Größen lieferbar: So findet er seinen Platz in Wohnzimmer, Schlafzimmer, Diele oder Kinderzimmer. Das verarbeitete Material ist sehr strapazierfähig und schmutzabweisend: Das macht den Teppich zu einem pflegeleichten Wohnaccessoire. Für die Benutzung auf Fußbodenheizung geeignet. Mit dem stilvollen Teppich »Contempo 783« von Lalee wird das moderne Wohnambiente elegant unterstrichen.
Details:
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Schmutzabweisend
Qualität:
  • Maschinengewebt
  • 1,65 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 7 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Seitlich eingefasst (gekettelt)
  • Jute-Rücken
Flormaterial:
  • 100% Polypropylen
Wissenswertes:
  • Beim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (21)
* * * * * Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für diesen Preis ist der Teppich echt top. Die Beschreibung und das Bild entsprechen dem tatsächlichen Erscheinen dieses Teppiches. Ich hatte mich auch an den Bewertungen der anderen Käufer orientiert. Dass er auf Laminat nicht rutscht, stimmt allerdings nicht. Er verrutscht. Das kann man aber schnell beheben und stellt somit keine Wertminderung dar. Der Artikel ist empfehlenswert.

von einer Kundin aus Leipzig 01.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Kaffee, Größe: 120x170 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für das Geld ist d. nicht zu toppen!!

Teppich ist einfach Super! Am Anfang hatte ich Befürchtungen, dass es auf d. Laminat rutscht - aba NEIN es liegt sehr schön! Allg. finde ich es sehr pflegeleicht (1. Min. Staubsaugen u. fertig) :) Nachteile? Bis jetzt noch nichts auffälliges gemerkt! Die Lieferung war auch sehr schnell (habe mich gewundert) =)) ahh einfach toll!

von einer Kundin aus Fuerth 11.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber, Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eine gute Wahl!

Ein Teppich, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Er liegt bei uns unter dem Esszimmertisch und ist dort einer starken Beanspruchung ausgesetzt. Durch das Muster aber sehr unempfindlich.

von Helga P. aus Augustdorf 22.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Kaffee, Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?