Shopping
%
z Vollbild

Teppich »Contempo 138«, Lalee, rechteckig, Höhe 7 mm

* * * * / (57) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Contempo 138«, Lalee, rechteckig, Höhe 7 mm

Artikel-Nr. 325656T

  • 1,65 kg/m² Gesamtgewicht (ca.)
  • 7 mm Gesamthöhe (ca.)
  • Fussbodenheizungsgeeignet
  • Sehr strapazierfähig
  • Schmutzabweisend
Der handgearbeitete Teppich »olymp 550« von Lalee ist eine außergewöhnliche Komposition aus Design und qualitativen Eigenschaften. Bei diesem Hochflor-Teppich sorgt ein handgearbeiteter Reliefschnitt für interessante optische Eindrücke. Motive aus gegeneinander strebenden Kreisen verleihen ihm etwas Originelles. Unterstrichen wird das zusätzlich durch den eingearbeiteten Hoch-Tief-Effekt, der je nach Lichteinfall den Augen immer wieder neue Impressionen bietet. Wunderbar passt er zu minimalistischen und modernen Einrichtungsstilen. Auch im traditionell gestalteten Zuhause wird er zum Blickfang. Der Flor aus Polyester ist angenehm für die Füße, zudem Schmutz abweisend, strapazierfähig und selbstverständlich fußbodenheizungsgeeignet. Für sicheren Stand besitzt er einen soliden Jute-Rücken, der ihm zugleich dauerhafte Formstabilität verleiht. Bestellbar ist er in verschiedenen Farbvarianten und Größen und macht sich damit zum Kombinations-Allrounder daheim. Angenehm weich erfreut der Lalee Teppich »olymp 550« Gäste und Familie.
Produkteigenschaften
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht1,65 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialJute
Maßangaben
Breite80 cm
Länge150 cm
Höhe7 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Abschluss der Teppichkanteeingefasst
gekettelt
Designgemustert
Designerstellungsartgewebt
Ausstattung & Funktionen
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Rutschhemmend beschichtetnein
Rutschhemmende Unterlage empfohlenja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Preisleistung und qualität in Ordnung Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner teppich ich benutze ihm im schlafzimmer als Bettvorleger in der kleinsten zu bestellenden Größe. Er ist kuschelig an den füssen aber für ein wohnzimmer in grösserer grösse würde ich ihn nicht empfehlen, für ein schlafzimmer als Accessoire dennoxh sehr schick und für den Preis entsprechend ausreichend.

von Patryk G. aus Heilbronn 10.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Beige , Größe: 60x110 cm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * toll toll toll Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich hab diesen Teppich für einen guten Preis gekauft
klar das Design ist nichts für jeden doch genau das für mich super Größe für diesen guten Preis stinkt nicht beim auslegen weich und einfach gut

von einer Kundin aus Muenchen 04.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Beige , Größe: B/L: 80x150 cm , Höhe: 7 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Extravaganter Teppich! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Recht eigenwillige Musterung. Passt perfekt zur Einrichtung und lässt sich leicht reinigen, da nicht hochflorig.

von Ilona A. aus Halle 08.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Beige , Größe: B/L: 120x170 cm , Höhe: 7 mm Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >