Abbrechen
» Suche

Teppich »Coin«, bougari, rechteckig, Höhe 8 mm, Sisal-Optik, In- und Outdoorgeeignet, Wohnzimmer

%
UVP 59,90 -38%
€ 36,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 58301292
  • 1,8 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
  • Wetterbeständig (UV-; Schimmelbeständig)
  • Besonders strapazierfähig und pflegeleicht
  • Fußbodenheizung geeignet
Ein Teppich für den Außenbereich? Kein Problem mit »Coin« von bougari. Dieser Teppich ist für alle Wohnbereiche geeignet, ganz egal ob im Wohnzimmer, auf dem Balkon oder im Garten. Durch das verwendete Polypropylen stellt sich dieser Teppich gerne jeder Herausforderung. Das Material weist eine hohe Beständigkeit gegen UV-Strahlung und Schimmel auf. Somit kann man im Handumdrehen das heimische Wohnzimmer nach draußen verlegen. Auch im Innenbereich ist dieser Flachgewebe-Teppich mit demm dezenten All-Over-Design ein toller Akzent. Selbst Fußbodenheizungen stellen für das Modell »Coin« keine Herausforderung dar.

Details

Maßangaben
Breite80 cm
Länge150 cm
Höhe8 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designgemustert
Abschluss der Teppichkantegekettelt
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Outdoorgeeignetja
Rutschhemmend beschichtetnein
Rutschhemmende Unterlage empfohlenja
Pflegehinweis
Schmutzabweisendja
Pflegehinweisepflegeleicht
Qualitätshinweise
Hinweis MaterialSynthetische Fasern sind pflegeleicht und strapazierfähig. Da Kunstfasern kaum Feuchtigkeit aufnehmen, lassen sie sich, sehr gut reinigen.
Wissenswertes
Outdoor TeppicheOutdoor Teppiche können im geschützten Außenbereich verwendet werden. Bei diesen Teppichen handelt es sich um überaus robuste Teppiche, die wasser - und schmutzabweisend sind. Sie kommen daher auch oft im Eingangsbereich zum Einsatz.
Maschinell gewebter TeppichBeim Auslegen des Teppichs kann durch das Aufrollen der Teppich etwas wellig erscheinen, dieses legt sich nach kurzer Zeit aus. Sie können dieses etwas beschleunigen wenn Sie den Artikel in gegenläufiger Richtung nochmals aufwickeln.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht1,8 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialPolypropylen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Farbegrau

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Schöner Teppich, tolles Muster

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich suchte schon lange nach einem pflegeleichten Teppich für meine Küche. Dieser sieht toll aus und die Dicke reicht aus, dass man bei langem Stehen keine kalten Füße bekommt. Wie pflegeleicht er ist, kann ich noch nicht sagen, da ich ihn erst seit kurzem habe. Es dauert ein paar Tage, bis er richtig glatt liegt, da er sehr fest zusammengerollt geliefert wird. Aber dann sieht er super aus, das Muster gefällt mir sehr gut, ein bisschen retro, ein bisschen orientalisch...

von einer Kundin aus Neuler 28.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: B/L: 140x200 cm , Höhe: 8 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super schön

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Teppich als Outdoorteppich für unsere überdachte Terrasse gekauft. Er sieht dort super schön aus, wertet damit den ganzen Bereich auf und macht die Sitzecke richtig wohnlich. Es hat etwas gedauert, bis er sich an den Enden nicht mehr aufgerollt hat, aber das ist nicht schlimm. Die Qualität ist toll, er ist pflegeleicht und fühlt sich auch barfuß gut an.

von einer Kundin aus Fuerstenzell 11.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Maße (Breite x Länge x Höhe): 200 cm x 290 cm x 8 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

schöner Teppich

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich sieht schön aus, die Farbe ist wirklich grau mit weiß . Das Muster wirkt nicht aufdringlich, aber es ist ein Effekt da. Er fühlt sich auch nicht künstlich an, sondern ist wohl robust, aber warm. Ich habe ihn für das Gäste-/ Arbeitszimmer bestellt und bin bis jetzt sehr zufrieden. Außerdem erfolgte die Lieferung sehr schnell.

von einer Kundin aus Metzingen 03.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: 8 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto