Shopping
%
z Vollbild

Teppich, bougari, »Karo«, In- und Outdoorgeeignet, Sisaloptik

* * * * / (29) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich, bougari, »Karo«, In- und Outdoorgeeignet, Sisaloptik

Artikel-Nr. 559757T

  • 1,8 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
  • Wetterbeständig (UV- & Schimmelbeständig)
  • Strapazierfähig & pflegeleicht
  • Hergestellt in Europa

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Farbe blau nicht wie abgebildet..... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe ist nicht so kräftig wie abgebildet sondern in einem schönen gedeckten blau. Die Qualität ok.
Doch nun zu der Verpackung.......wenn mir der Artikel nicht so gut gefallen würde hätte ich ihn sofort zurückgeschickt. Der Teppich wurde aufs kleinste zusammengefaltet ( nicht gerollt ) und eingeschweisst. Er liegt jetzt in der Garage mit Gerüstbrettern beschwert und ich hoffe, dass sich die Knicke auslegen. Wegen diesem Aufwand würde ich ihn nicht nochmal kaufen.

von einer Kundin aus Koesching 24.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: B/L: 140x200 cm , Höhe: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Genau das, was ich gesucht habe Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich ein zimmer schwarz weiß einrichten möchte, suchte ich auch einen schwarz weißen Teppich. Das War gar nicht so leicht. Viele Teppiche die mir gefiel wirkten weiß und waren beige. Bei diesem Teppich strahlt ein schönes weiß als Kontrast zu dem schwarz heraus.dennoch unempfindlich Er ist schön flach, so kann man Möbel z b auch nur zum tel darauf stellen

von Stefanie B. aus Herxheim 10.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: B/L: 140x200 cm , Höhe: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kann man nur empfehlen ... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Teppich fürs Bad gekauft, da wir die herhömmlichen langflorigen Badevorleger für uns (beide langhaarig + 3 Katzen im Haushalt) unpraktisch finden, da sich dort zu viel Haare fangen. Da der Teppich auch für den Outdoor-Bereich beschrieben ist, sollte er Nässe und Feuchtigkeit aushalten. Tut er auch, zudem lässt
er sich super absaugen und sieht zu unseren weiß-grauen Fliesen prima aus.

von einem Kunden aus Grosskarolinenfeld 06.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: B/L: 80x150 cm , Höhe: 8 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >