Teppich »Bodrum Native«, CosmoLiving by Cosmopolitan, rechteckig, Höhe 8 mm, Wohnzimmer

* * * * / (206)
%
€ 24,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5589370796
  • 2 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
  • modernes Kelim Design
  • weicher Flor
  • sehr strapazierfähig
Eine schicke Note kehrt mit dem farbenfrohen Teppich im Kelim-Dekor »Bodrum Native« von CosmoLiving by Cosmopolitan im Zuhause ein. Er bereichert das wohnliche Ambiente durch die ansprechende und abwechslungsreiche Musterung sowie die stimmigen Kontraste. Nutzen lässt er sich in den unterschiedlichsten Räumen. Besonders wirkungsvoll kommt er im Eingangsbereich, der Diele oder im Wohnzimmer zur Geltung. Der Teppich ist maschinell gewebt und überzeugt mit Strapazierfähigkeit. Blickfangfaktor inklusive: der farbenfrohe Teppich im Kelim-Dekor »Bodrum Native« von CosmoLiving by Cosmopolitan.

Details

Maßangaben
Breite70 cm
Länge140 cm
Höhe8 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designgemustert
orientalisch
Retro
MotivRauten
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Pflegehinweis
Schmutzabweisendja
Pflegehinweisepflegeleicht
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht2 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialJute
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Farbeblush
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (159) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Toller Teppich mit großartigem Muster

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich wurde schnell geliefert und sieht perfekt auf dem hellbraunen Laminat aus. Mit Antirutschfilz rutscht auch nix hin und her. Die Farben sind schön strahlend, nur einen Hauch blasser als auf dem Bild.
Einziges, wirklich störendes Manko: Der Teppich wurde leider mit irgendwas imprägniert, was den Teppich bestimmt weicher macht, aber leider auch leicht klebrig. Die Socken sind nach dem Drüberlaufen an den Sohlen leicht schmierig und rutschig. Und durch die Imprägnierung roch er nach dem Ausrollen bestimmt 3 Tage recht deutlich.

von einer Kundin aus Berlin 05.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: creme , Maße (Breite x Länge x Höhe): 200 cm x 290 cm x 8 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Farben

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen Teppich für unser Esszimmer gekauft und meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Tolle Farben und auch nicht so empfindlich! Haben eine kleine Tochter die des Öfteren schon einmal drauf gepuckt hat und ich habe alles Direkt mit einem Feuchttuch leicht entfernen können . Trotz dessen das es ein „Kurzhaar“ Teppich ist , ist er mega weich auf der Oberfläche. Da wir unser Esszimmertisch drauf stehen haben braucht man keine Anti-Rutsch-Matte , ansonsten würde ich aber eine Empfehlen.

von einem Kunden aus Marbach 20.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: creme , Maße (Breite x Länge x Höhe): 160 cm x 230 cm x 8 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Artikel sieht toll aus!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den grau-bunten Teppich. Er sieht toll aus, wie auf den Fotos abgebildet. Die Oberfläche ist weich, sehr angenehm, wenn man barfuß darauf läuft.
Ich habe ihn im Wohnzimmer im Sofabereich liegen und er macht sich dort großartig. Er bringt Farbakzente in den Raum, die auffallen! Ein toller Hungucker!

Ein toller Hingucker vor allem dann, wenn die Farbgestaltung des Raumes eher aus farbloseren Farbtönen besteht, wie mein Wohnzimmer (weiß, grau, schwarz).
Die Qualität ist gut und ich bin insgesamt sehr zufrieden mit dem guten Stück. Klare Kaufempfehlung!

von Kerstin R. aus Laatzen 15.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Maße (Breite x Länge x Höhe): 120 cm x 180 cm x 8 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto