Abbrechen
» Suche
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Teppich »Bodrum Kilim«, CosmoLiving by Cosmopolitan, rechteckig, Höhe 8 mm, Kelim Optik, Wohnzimmer

90% Weiterempfehlung
1/4
Farbe: goldfarben
Maße (Breite x Länge x Höhe): 70 cm x 140 cm x 8 mm
lieferbar - in 3-5 Werktagen bei dir
Lieferoptionen (bei Bestellung auswählbar)
  • schnelle Lieferung am Freitag möglich
24,99 €
Oder 2,25 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7575860171
  • 2 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 8 mm Gesamthöhe
  • modernes Kelim Design
  • strapazierfähig und pflegeleicht, weicher Flor
  • designed in den USA
Eine schicke Note kehrt mit dem modernen Teppich im Kelim-Dekor »Bodrum Kilim« von CosmoLiving by Cosmopolitan im Zuhause ein. Er bereichert das wohnliche Ambiente durch die ansprechende und abwechslungsreiche Musterung sowie die stimmigen Kontraste. Nutzen lässt er sich in den unterschiedlichsten Räumen. Besonders wirkungsvoll kommt er im Eingangsbereich, der Diele oder im Wohnzimmer zur Geltung. Der Teppich ist maschinell gewebt und überzeugt mit Strapazierfähigkeit. Bedenkenlos kann der Teppich in fußbodenbeheizten Räumen verwendet werden. Blickfangfaktor inklusive: der farbenfrohe Teppich »Bodrum Kilim« von CosmoLiving by Cosmopolitan.

Details

Maßangaben
Breite70 cm
Länge140 cm
Höhe8 mm
KonfektionFixmaß
Farbe & Material
Farbegoldfarben
MaterialKunstfaser
RückenmaterialJute
Optik/Stil
Designgemustert
orientalisch
Retro
MotivRauten
Ausstattung & Funktionen
Fußbodenheizungsgeeignetja
Oberflächenbeschaffenheitstrapazierfähig
Pflegehinweis
Schmutzabweisendja
Pflegehinweisepflegeleicht
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Gewicht2 kg/m²
Herstellungsartmaschinell gewebt
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(109)

90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (77)
  • 4 Sterne
    (18)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Farbe? Goldfarben?

8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich wurde in goldfarben bestellt. Farbe entspricht überhaupt nicht mit dem Bild überein die grauen töne sind ein dunkles petrolblau. Per Telefon die Farbe und Bestellnummer verglichen. Wir kamen nicht auf einen Nenner.....Dachte ok eventuell doch falsch zugesandt?! Nochmals den goldfarbenen bestellt. Als dieser wieder so ankam wie der erste, hab ich es aufgegeben war mir zu stressig und hab mich für einen anderen Teppichvon OTTO entschieden.
Qualität den Preis Top.

Für den Preis in Bubblegum

Verifizierter Kauf
habe ich nichts falsch gemacht. Der Teppich schaut super aus, auch die Farbe in tatsächlich ebenso schön. Ja, die Ecken zieren sich etwas und wollen sich nach dem auslegen direkt wieder aufrollen. Hab einfach was mittelschweres auf die Ecken gelegt und einen Tag darauf liegen die Ecken auch schon wie sie sollen und haben sich mit dem Boden angefreundet. ;)

Die Lieferung in den Paketshop war entspannt, der Teppich kam gut aufgerollt in einer Plastikhülle und ließ sich in der von mir gewählten Größe ganz locker alleine nach Hause transportieren. Wenn man dann noch liebevoll mit einem Cuttermesser die eng anliegende Plastikhülle bearbeitet, hat man einen schönen Teppich und nicht zwei. ;)

Teppich ist top

8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich sieht in Natura noch schöner aus als auf dem Bild. Ist eine tolle Qualität, der jeden Raum aufwertet. Er liegt bei uns im Esszimmer unter dem Esstisch. Ist sehr erfrischend anzuschauen. Das Muster und die Farben wirken klar und passen zu vielen Einrichtungsstilen. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Ist wirklich wunderschön und sehr zu empfehlen. :)
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto