Shopping
%
z Vollbild

Teppich »Blossom«, Hanse Home, rechteckig, Höhe 9 mm

* * * * o (27) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Blossom«, Hanse Home, rechteckig, Höhe 9 mm

Artikel-Nr. 200135Y

  • 1,89 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 9 mm Gesamthöhe
  • ringsum gekettelt
  • Fußbodenheizungsgeeignet
  • Hergestellt in Europa

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (27)
* * o o o Artikel ok, aber die Lieferung eine Zumutung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe extra auf die Verfügbarkeit und somit die Lieferbarkeit des Artikels geachtet. Es hieß "vorrätig" und "in 5-6 Tagen bei Ihnen". Das war am 01.03.17... Das Geld wurde natürlich prompt eingezogen, aber den Teppich habe ich fast 3 Wochen später erhalten!!! Das ist ein häufig genanntes Problem mit Otto. Ich habe das schon sehr häufig in den Bewertungen gelesen und stets wird die Schuld auf den Lieferanten geschoben. Andere Anbieter haben auch Lieferanten und sind auf diese angewiesen und dennoch funktioniert der Versand! Wenn ein Produkt erst in drei Wochen lieferbar ist, soll das entsprechend angezeigt werden und keine 5- tägige Lieferbarkeit!! Da helfen dann auch keine freundlichen Worte vom Kundenservice.... Nun zum Teppich: Der Teppich ist für den Preis in Ordnung. Er ist sehr dünn und sieht auch nicht extrem hochwertig aus, aber für den Preis kann man sich nicht beschweren. Die Ware ist schon ok und passt farblich auch gut zu meiner Einrichtung. Wenigstens ein kleiner Trost...

von einer Kundin aus Essen 19.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau-natur , Größe: B/L: 80x150 cm , Höhe: 9 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Bin zufrieden mit diesem Kauf (Preiß-Leistung Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Teppich, sieht sehr erfrischend aus, bringt Helligkeit in mein Wohnzimmer mit offener Küche und fühlt sich auch angenehm an, farben sehr warm. Der Teppich passt gut zu meiner Wohnwand (Kirschbaum). Die Falten haben sich, nach "gegenwickeln" und Beschweren mit Büchern, nach paar Tagen gelegt. Vielen Dank Otto, auch für den Umtausch.

von Maria S. aus Konz 04.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: korall creme , Größe: B/L: 200x290 cm , Höhe: 9 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolle Qualität, sehr schwer und starke ...

Tolle Qualität, sehr schwer und starke Farben. Sehr starker Geruch bei Neuverlegung, legt sich nach einigen Tagen! Leider bei Lieferung (Teppich war eingerollt und in Folie verschweißt) eine Ecke ausgerissen und Teppich leicht beschädigt. Habe diese Ecke unter das Sofa geschoben.....Transportfehler von Hermes...kann passieren, sollte auch reklamiert werden, aber in meinem Fall....wollte keinen Aufwand

von einem Kunden aus Duesseldorf 06.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarzcreme , Größe: B/L: 80x150 cm , Höhe: 9 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?