Abbrechen
» Suche

Teppich »BIRI«, bougari, rechteckig, Höhe 5 mm, In- und Outdoor geeignet, Wendeteppich, Wohnzimmer

* * * * / (67)
%
-57%UVP69,90
€ 29,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8712576282
  • 1,35 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 5 mm Gesamthöhe
  • Maschinell hergestellt in Europa aus 100% Polypropylen
  • Von beiden Seiten verwendbar, für In- und Outdoor geeignet
  • Besonders strapazierfähig und pflegeleicht, resistent gegen Feuchtigkeit und UV-Strahlung
Der widerstandsfähige In- und Outdoor Teppich „BIRI“ von bougari ist ein toller Eyecather für alle Wohnbereiche. Das schlichte, dennoch moderne Design im angesagten Used-Look lässt sich vielseitig zu unterschiedlichen Einrichtungsstilen kombinieren ohne sich in den Vordergrund zu drängen. Dank der hochwertigen Verarbeitung aus 100% Polypropylen und der besonderen Webtechnik ist dieser Teppich von beiden Seiten verwendbar. Das verarbeitete Material ist besonders strapazierfähig, robust und dabei pflegeleicht, somit für alle In- und Outdoor Bereiche bestens geeignet. Dazu sind die Kunstfasern auch gegen Feuchtigkeit und UV-Strahlung resistent. Auch in Räumen mit einer Fußbodenheizung kann „Biri“ problemlos ausgelegt werden. Auf glatten Böden empfehlen wir jedoch eine Antirutschmatte zu benutzen. Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den originalen Farbtönen abweichen können.

Details

Maßangaben
Breite80 cm
Länge150 cm
Höhe5 mm
KonfektionFixmaß
Optik/Stil
Designgemustert
Ausstattung & Funktionen
Wendeteppichja
Outdoorgeeignetja
Pflegehinweis
Schmutzabweisendja
PflegehinweiseHandwäsche
Wissenswertes
Outdoor TeppicheOutdoor Teppiche können im geschützten Außenbereich verwendet werden. Bei diesen Teppichen handelt es sich um überaus robuste Teppiche, die wasser - und schmutzabweisend sind. Sie kommen daher auch oft im Eingangsbereich zum Einsatz.
Produktdetails
Anzahl Teile1 St.
Formrechteckig
Herstellungsartmaschinell gewebt
RückenmaterialPolypropylen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polypropylen
Farbeschwarz
creme
MaterialPolypropylen (PP)
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (56) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Sehr schöner Teppich! Tolle Preis-/Leistung

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe mir den Teppich für meine Küche gekauft. Wurde durch eine sehr schnelle Lieferung überrascht und wurde auch nicht vom Produkt enttäuscht.
Der Teppich kam gut verpackt an und hat sich auch schnell grade gelegt. Der Teppich hat garnicht gerochen, wie manch anderer Teppich. Im Großem und Ganzen bin ich sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Moenchengladbach 15.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: creme-grau, Maße (Breite x Länge x Höhe): 120 cm x 170 cm x 5 mm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Teppich- bin begeistert

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Habe mir diesen Teppich für die Küche bestellt und hatte bedenken bei 3 kleinen Kindern + Hund und Katze, ob der nicht zu empfindlich ist. Aber ich muss sagen der Teppich ist top und lässt sich super pflegen. Man kriegt alle Krümel super mit dem Staubsauger weg und falls es doch mal ein paar Flecken gibt, mache ich die mit einem feuchten Tuch weg, Geht Reibungslos und wunderbar ab.
Meine absolute weiter Empfehlung.

von einem Kunden aus Frankenberg 07.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: creme-grau, Maße (Breite x Länge x Höhe): 160 cm x 230 cm x 5 mm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Absoluter Hingucker

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Teppich war ein Geschenk von meinem Freund an mich. Ich war erst ein wenig skeptisch ob die helle Seite lange so schön bleibt. Der Teppich liegt jetzt 5 Monate und sollte was daneben gehen, lässt er sich wirklich gut reinigen.

von einer Kundin aus Stuhr 18.08.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: creme-grau, Maße (Breite x Länge x Höhe): 200 cm x 290 cm x 5 mm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto