Shopping
%
z Vollbild

Teppich »Benue«, Theko exklusiv, rechteckig, Höhe 13 mm

* * * / o (11)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Benue«, Theko exklusiv, rechteckig, Höhe 13 mm

Artikel-Nr. 46747680
* * * / o (11)

  • 3,7 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 13 mm Gesamthöhe
  • Feiner Reliefschnitt per Hand
  • Good Weave Eco Engagement
  • Strapazierfähige Qualität

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (11)
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Fusselt noch nach Monaten sehr stark

Wir haben diesen Teppich im November 2016 in Größe 8 und im Dezember 2016 in Größe 2 gekauft. Nun, nach fast einem halben Jahr und täglichem Absaugen bin ich den Teppich wirklich leid. Er fusselt genauso stark wie am Anfang. Dabei handelt es sich um kleine, ca. 0,5cm bis 1cm große "Wollfussel" die mir ziemlich hart vorkommen. Staubsaugerbeutel sind nach spätestens 2x absaugen voll. Ein unmöglicher Zustand. Früher legten sich unsere Kinder gern mal auf den Boden auf den Teppich, nun ist das völlig unmöglich. Alles und jedes, was mit dem Teppich in Berührung kommt, ist "verfusselt". Würde den Teppich am liebsten zurück schicken.

von einer Kundin aus Eppelborn 18.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: terra , Größe: B/L: 300x400 cm , Höhe: 13 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Design ist in Ordnung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Teppicht flusst enorm stark. Selbst bei geringer beanspruchung.Muss täglich gesaugt werden.

von einer Kundin aus Kevelaer 30.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: 13 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Sieht besser im Katalog aus

Die Lieferung erfolgte schnell. Leider ist die Qualität nicht so gut für den Preis. Er fusselt stark und die gewebten Linien sind auf einer Seite schief. Ausserdem gibt es zwei Stellen, wo Fadenenden raus gucken. Ich weiß nicht wenn ich sie abschneide, ob sich dann womöglich mehr Fäden lösen. Ich behalte ihn trotzdem, weil ich meinen alten Teppich schon entsorgt habe.

von einer Kundin aus Rethwisch 13.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Größe: B/L: 120x180 cm , Höhe: 13 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >