Shopping
%
z Vollbild

Teppich »Bennet«, my home, rechteckig, Höhe 7 mm, Vintage Design

* * * * / (309) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Bennet«, my home, rechteckig, Höhe 7 mm, Vintage Design

Artikel-Nr. 35781890

  • 1,4 kg/m² Gesamtgewicht
  • 7 mm Gesamthöhe
  • strapazierfähig
  • fußbodenheizungsgeeignet
  • rundum eingefasst, gekettelt

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (309)
* * * * * Ein toller Teppich -aber unbedingt befestigen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Insgesamt habe ich drei Teppiche von diesem Hersteller bestellt und über Hermes kam wie immer pünktlich der sehr nette Bote. Die Bestellung über den Otto Versand war super einfach und ging ratz fatz! Die drei Teppiche sehen alle super schön aus. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings: man könnte gleich zu diesen tollen Teppichen auch eine der Größe angepasste Anti-Rutsch-Matte mit anbieten! Da der Teppich relativ dünn ist, muss man so eine Matte unbedingt drunter legen oder ihn mit Klebeband befestigen. Mein Hund und ich sind gleich mal richtig mit dem Teppich quasi geflogen... Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis passt und die Teppiche sind echt super schön und gut zum Absaugen! Und die Lieferung über Hermes ist immer super! Dankeschön!

von einer Kundin aus Essingen 15.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terra , Größe: B/L: 160x230 cm , Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schöne Farben, aber Preis passt zur Qualität Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich ein schöner Teppich, zumindest die Farben. Aber wie jemand schon geschrieben hat, ist die Verpackung nicht in Ordnung für die Qualität des Teppichs. Die Wellen werden meiner Meinung nicht mehr raus gehen ohne diesen für eine Zeitlang zu Beschweren. Aber womit??? Ich habe keine Paletten =O) Dadurch das der Teppich so wenig wiegt, sollte man ihn nicht auf Laminat oder ähnliches legen. Auch mit Antirutschunterlage keine Chance. Wer einen hellen Teppich hat und diesen zum Farbe zeigen braucht, gerne, aber ansonsten rate ich von diesem Teppich ab. Geht zurück!

von einer Kundin aus Koeln Urbach 09.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terra , Größe: B/L: 120x170 cm , Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o wunderschöne Farben Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich liegt in meinem Esszimmer, und meine Katzen haben einen neuen Lieblingsplatz. Um den müssen sie (aufgrund der Größe) nicht mehr streiten... Wellen hatte auch ich, die waren nach 3 Tagen weg. An einer Seite ist ein langer Webfehler, den sehe ich aber nur wenn ich auf die Knie gehe und die Nase drüber halte, deshalb Punktabzug. Für den Preis habe ich einen tollen Teppich. Die Katzen hören nicht auf sich zu räkeln = unbezahlbar ;)

von Jacqueline F. aus Asbach 14.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: terra , Größe: B/L: 190x280 cm , Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?