Shopping
%
z Vollbild

Teppich »Bellary«, Theko exklusiv, rechteckig, Höhe 13 mm

* * * * / (230) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Teppich »Bellary«, Theko exklusiv, rechteckig, Höhe 13 mm

Artikel-Nr. 31573194

  • 3,7 kg/m² Gesamtgewicht
  • 13 mm Gesamthöhe
  • Reine Schurwolle
  • Feiner Reliefschnitt per Hand
  • Good-Weave - Eco Engagement

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (134) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (68) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Schöner Teppich, aber fusselt sehr... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Teppich sieht gut aus und ist schön weich.
Ein sehr großer Nachteil der fusselt sehr..... man kann meinen man hätte Katze im Haus....
Da ich zwei kleine Kinder habe sind sie gern auf dem Teppich und dann sind die voller dieser Haare und auhc das ganze Haus, und der Teppich sieht aus als ob da zehn Ktzen ihr Fell verloren hätten... Finde ich sehr schade.....
Leider habe ich es erst festgestellt als witr ihn schon benutzt haben und aus diesem Grund auch nicht zurück geschickt... ich hoffe es hört bald damit auf....

von einer Kundin aus Luebbecke 18.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Größe: 160x230 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Schlecht!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich diesem Teppich bestellt hatte und ich ihn erhalten habe musste ich feststellen das der Teppich beim auspacken furchtbar stinkt. Selbst nach 1 Wochen liegezeit stinkt es dermaßen das ich diesen Teppich entfernen musste. Der Teppich verliert seine Wolle so STARK das der Staubsaugerbeutel in 4 Tagen so voll war, dass ich Wolle weben oder filzen konnte.
Teppich verliert seine Wolle dass es nicht normal sein kann.

von einem Kunden aus Oberhausen 06.10.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 70x140 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Er sieht besser aus als seine Qualität sich d Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Design sieht sehr gut aus, aber die Verarbeitung ist schlecht. Ständig lösen sich aus dem Teppich große Fusseln des Materials . Auch wenn mann ihn saugt , bleiben weiße Fusseln auf dem Teppich erhalten. Wenn das so weiter geht , bleibt von dem Teppich bald nicht mehr viel übrig. Ich habe schon über eine Rückgabe nachgedacht weil ich den Preis für einen Teppich der sich langsam in wohlgefallen auflöst mit über 200 Euro für zu hoch halte. Schade , ich bin tief enttäuscht !! Freundliche Grüße aus ERFURT von einer sonst mit Otto sehr zufriedenen KUNDIN

von Kerstin B. aus Erfurt 14.10.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 10 (Rund 190 cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >